Beiträge von Horst58
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Habe heute mal nen Check gemacht auf Hebebühne, auch noch Leitungen von Unterdruck nachgesehen.
Direkt an der Oelwanne ist so ein Plastikschutz fast eine Wanne , hab die mal abgemacht , war voller Oel der Schaumstoff oder was das ist.
Das könnte aber vom Oelwechsel kommen wenn man den Filter wechselt, da läuft ja einiges beim lösen des Filters.
Habe mal die Imbusschrauben der Oelwanne nachgezogen, könnte da auch oel in die kleine Wanne kommen.
Die Schrauben gingen etwas nachzuziehen, bringt das was.Mache alle 10 000km Oelwechsel, Oelverbrauch sehr gering bis garnicht
Grüße Horst
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Unterdruckleitungen Schläuche alle OK.
Unterdruckpumpe schwächelt, hab neue bestellt, alte fliegt raus und neue rein.
Bei 298 000km kann die mal kaputt gehen.
Grüße Horst -
Wenn Du Billigheimer Reifen drauf hast, wechsle mal die Marke.
Hatte auch mal das Problem mit Billigheimer, immer unwucht gehabt.Grüße Horst
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Früher hatte man auch das DESOLIT für den Diesel.
Habs sogar damals ab und zu ins Moped gekippt, Auspuff Ausbrennen hatte sich erledigt
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Alles was schlecht ist und auch aussieht fliegt raus
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Hallo Tobias
Danke für den Tip, da habe ich mal ne beschäftigung, werde mal alle Leitungen und Schläuche Untersuchen, denke jetzt das da irgentwo der Wurm drinstecktGrüße Horst
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Hab heute mal nen Blick drauf geworfen und nix auffäliges gesehen.
Die Leitung vom BKV habe ich mal abgezogen und Motor laufen lassen, Daumen drauf, es saugt zwar nicht so das man den Kamin mit aussaugen kann aber es saugt.
Bin dann mal ne halbe Stunde gefahren und gefühlsmäßig nicht so wie es soll, aber es ging quasi wieder.
Zu Hause angekommen nochmal Leitung und es saugt wie zuerst.
Die Leitung geht auch nach unten, wo führt die hin.
Werde morgen mal zu Befreundeten Werkstatt (LKW) auf die Hebebühne und Wanne abschrauben.Grüße Horst
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Vielen Dank für die Tipps, werde mal morgen es unter die Lupe nehmen
Grüße Horst -
Hoffentlich kann ich es richtig erklären.
Heute fing es plötzlich an das ich Kräftiger auf die Bremse tretten muss, wenn ich zweimal gebremst habe.
Wenn ich mehrmals die Bremse trete im stand, merke ich das ich Kräftiger auf die Bremse muss um richtigen Bremsdruck zu bekommen.
Gehe ich im stand bei laufendem Motor auf die Bremse, merke ich ich sich das Pedal entwas nach unten bewegt, wenn ich loslasse habe ganz oben druck.Ich schätze mal der Bremskraftverstärker hin, oder könnte es was anderes sein.
Grüße Horst
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AlterThread ausgraben
Jetzt ist ja das richtige Wetter wo der Zuheizer arbeiten muss.
Entweder hab ich gesponnen oder der Zuheizer, er läuft wie er soll, Heizt schön morgens wenns kalt ist beim Losfahren.Grüße Horst
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Klasse Miko
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Die Antworten sind einfach Klasse
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Ich mache immer ein wenig Fett auf die Batteriepolen.
Grüße Horst -
Den Schlüßel mit FFB muss man Programmieren habe ich im Hinterkopf .
Schau mal bei Wiki nach, ich weis es nicht mehr genau, wie das geht.
Schlüssel ins Zündschloss oder so ähnlich.
Grüße Horst -
Habe mir beim Teilehändler meines Vertrauens ein neues Relais bestelt, war auch schnell da, wechselte es aus an Ort und stelle und fuhr nach Hause.
Nun, es war kein Programmierbares.
Zu Hause machte ich das alte Relais mal auf und sah auf den ersten Blick nichts defektes.
Hab mal die kleine Feder ausgehangen und dann das Kontaktplättchen raus geholt, die Kontakte sauber gemacht und wieder eingebaut, das Bestellte gab ich zurück, wollte das alte mal lassen und siehe da funktioniert wieder, waren nur die Kontakte.
Bekam mein Geld wieder zurück.
Grüße Horst -
Hab mal wieder ein kleines Problem.
Das scheibenwischer Interwall spinnt, seit ein paar Tagen und jetzt ist es schlimmer geworden.
Wenn ich den Wischinterwall einschalte geht alles normal, plötzlich läuft der Scheiben wischer nur noch, in allen Stufen.
Wenn ich dann auf neutral gehe läuft er eine Zeitlang weiter und bleibt dann stehen.
Normales wischen geht dann , nur wenn ich wieder Interwall benutzen will, läuft der Wischer wieder durch.Ich denke das Interwall Relais kaputt.
Hab noch nicht nach geschaut wollte hier mal nachfragen ob das so ist.
Das Relais kann ja wenns kaputt sein sollte nicht die Welt kosten, oder ist es ein anderer defekt, z.B. Wischermotor
Grüße Horst
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Muss nicht das Ende der Kupplung sein,
vielleicht mal entlüften und neue Flüssikeit einfüllen (wechseln), geht ja Hydraulisch Geber Nehmerzylinder
Grüße Horst -
Warscheinlich Murks beim Vermessen
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Ich fahre Sommerreifen Hankook Ventus V12 evo 245er
und im Winter auch von Hankook 225erhab noch nie andere drauf gehabt bin zufrieden und der Preis ist für mich ok
Grüße Horst