Motor aus , mach mal Gang rein trete Kupplung, dann Starten wenn er weg hupst ist Kupplung im Arsch.
Grüße Horst
Motor aus , mach mal Gang rein trete Kupplung, dann Starten wenn er weg hupst ist Kupplung im Arsch.
Grüße Horst
Wieder ein Stück weiter
Wenns das ist kein Problem, nur nicht Anstehen lassen gleich machen
Alles anzeigenHallo Erik,
Lass ihn sofort stehen bevor dir was um die Ohren fliegt, es kann sein das deine rechte Halbwelle wandert durch ein defektes Mittellager.
Kurz erklärt- Deine Welle wandert aus dem Getriebe und wenn das übertrieben wird drehst du deine Verzahnung ab, was für die Halbwelle erst einmal nicht tödlich ist , aber deine Aufnahme im Getriebe könnte schrotten und dann wirds teuer und sehr aufwendig. Hab ich hinter mir.
Die Welle darf sich nur minimal in Querrichtung bewegen lassen.
Drück dir die Daumen
xxxxxLesenxxxxx
Mal die Steckverbindungen Prüfen
Austauschlima von Bosch
Am besten bei einen Autoteilehändler in deinem Ort und da Nachfragen wegen einer Austauschlima, beste Lösung.
Bosch oder sonstige
Grüße Horst
Hast du eine Komposter Umleitung eingebaut ?? Diese Ablaufleitung mit schlauch usw. wo der Innen Kotflügel mal ohne Matsche das Wasser Umleitet.
Grüße Michael
Ich lasse den Zahnriemen immer bei Bosch-Service Betz in Zweibrücken wechseln, die Werkstatt meines Vertrauens
Grüße Horst
ATU dürfte bei mir noch nicht mal die Felgen Putzen
Alles gemacht
Darf man fragen, in welchem Bereich sich die Kosten bewegen?
Die kosten halten sich im Rahmen sonst hätte ich es nicht gemacht, denn bevor ich ein E-Auto kaufe Investiere ich in meinen Bus,
dann weis ich was ich habe
Grüße Horst
Mein Schätzchen ist jetzt neu
Da hat sich einer Mühe gegeben, Top
Steht auch dort wo meiner ist, ein schöner T1
Heute wieder mein Bus Besucht.
Wieder ein Stück weiter , vorbereitung zum Schweissen Radlauf hinten rechts und im Radkasten noch kleines Blech.
Alles versteckter Rost, von aussen alles Top hätte das nie erwartet, es wurde angefangen und jetzt gibt es kein zurück, da muss ich durch.
Wenn das alles fertig ist bin ich wieder stolzer Besitzer eines 1a T4. Fahre den Bus schon 20 Jahre
Die Front wurde ja vor kurzem auch neu gemacht
Jetzt geht es an die Hinteren Radläufe, Verkleidungen rechts und links draussen müssen raus wegen Schweissen und gleich neues entdeckt.
Dachte ich auch nur etwas Rost an den Radläufen
Ich schreib das mal hier dazu.
Die Verkleidungen hinten müssen auf beiden Seiten Ausgebaut werden, ist das ein großer Akt.
wegen Radläufe hinten schweißen, die Dämmatten würden schön Brennen.
Grüße Horst