Hallo Ernst,
hast du das Problem in den Griff bekommen? wenn ja, sag mal wie.
ich habe das gleiche Problem... allerdings jetzt schon mit einer neuen Batterie.
Wäre echt dankbar für ne Info..
D und G
Jan
Beiträge von hd229
-
-
Moin moin,
ich habe mal alle Schläuche getauscht... und siehe da.. sie waren auch zum Teil wirklich kaputt.
gesamt hatte ich mir 2meter geholt... für 6Euro... geh bloss nicht zu VW..die Wollen 14€ pro Meter.
ich war in einem kleinen Zubehör laden.. nicht ATU...
der hatte eh nur 2 oder 3 stärken da... ich glaube mit den 4mm ID kommst du gut hin.
viel Spass.Zitat[quote]Hallo;
hat jemand von euch schon mal an einem ACV die Unterdruckschläuche etc.
getauscht.
Kann mir jemand sagen wieviel Meter Schlauch von welcher größe man
benötigt??Gruß Udo
Hallo Udo,
hatte am Biggesee das Vergnügen... Nachdem UdoZ den Diagnoseläppi
angeschlossen hatte, meldete dieser Unterschiedlichen Saugrohrdruck. Der
Übeltäter war schnell "erfühlt": ein total mürber Schlauch zur Druckdose
am Turbo und ein fast durchgescheuertes Stück an dem Schlauch zum Saugrohr
vor dem Turbo... "Multifornia" hatte einen Rest Schlauch übrig der auch
passte. Den Innendurchmesser kannst du an der Druckdose am
Anschlußröhrchen messen, oder du fragst Multifornia mal, welche Größe er
für den Einbau siner Standheizung gekauft hatte.. Schätzungsweise ist das
aber ein Innendurchmesser von 4 mm gewesen. Und die Lauflänge?? Keine
Ahnung, habe nur geflickt. Würde aber mal vermuten, das du locker 2 Meter
brauchst... Gruß TobiasABL;-)