Beiträge von Mokwei

    Ich habe einen Termperaturfühler mit der Bestellnummer 1J0 919 379 verbaut und habe zu einem einen Widerstandswert von 1,8 KOhm (Geber) und zum anderen einen Durchgang zur Masse (direkt am Stecker) gemessen. Und ich habe keinen Fehlereintrag. (aber auch keine Anzeige)

    Hallo zusammen,


    ich habe mein KI auf MFA augerüstet( T4 2,5 TDI ACV Bj.3/2000 mit Can). Mit der Hilfe des Forums funktioniert die Umschaltung ( Verbrauch usw ) jetzt. Was nicht funktioniert ist die Aussentemeratur (Geber ist nachgerüstet) und die Anzeige für WIV. Kilometerstand stimmt natürlich auch nicht. Falls es am Code liegen sollte, kann mir jemand helfen ?? (Raum Elsdorf 50189). Wichtig wäre mir ein Tip zur Temperatur. Ich weiß nicht mehr weiter.....


    Danke

    Liebe Gemeinde,


    nachdem ich mein KI (Aufrüstung MFA)gewechselt habe (T4 2,5 ACV 03/2000)funktioniert es erst einmal (alle Instrumente und Warnlampen / MFA zeigt Verbrauch an). Nun Lenkstockschalter gewechselt und Kabel vom roten Stecker (vorkonfektioniert gekauft) mit Leitungsstrang V an der ZE verbunden. Leider kann ich keine Funktionen umschalten ???? Hat jemand vielleicht noch eine Idee.

    Hallo Gemeinde,


    nachdem ich mich im Vorfeld damit beschäftigt habe, war das Ergebnis heute sehr nüchter. Also, ich habe einen T4 Kombi 2,5 TDI Bj 2000 ACV. Die Teilenummer meines jetztigen Kombiinstrument lautet 7D0 920 803 B . Das neue KI sollte ein MFA haben und somit kaufte ich ein 7D0 920 822 C mit neuem Lenkstockschalter (leider ohne Kabel, aber erst einmal egal ???). Nach dem Umbau funktionierte nur die Beleuchtung, die Kontrolllampen gingen kurz an und alles auf 0. Bei laufendem Motor funkionieren keine Instrumente und der Tageskilometerzähler geht auf "def".....das wars...gibt es noch Hoffnung?? Danke schon mal im Vorraus.