Beiträge von kakadu2006

    Zitat

    Moin,


    alle Standheizungen im T4 sind von Eberspächer.
    Handelt es sich um eine Luftstandheizung oder eine Wasserstandheizung?
    T4-Wohnmobil (California) oder normaler T4?



    Es ist ein Trans - Van ein normaler T4
    Habe gerade gelesen das auch von Webasco Standheizungen eingebaut sind.
    Grüße

    Hallo, Meine Standheizung springt nicht an !
    Was kann ich da am günstigsten machen?
    Unterm Sitz soll angeblich eine sicherung sein,aber ich habe drehsessel und da habe ich nichts darunter gefunden.


    Was könnte da noch ein?
    Ich habe eine Ebersbecher ,und auch mit Vernbedihnung aber die dürfte auch nicht funktionieren.
    Habe denn T4 gebraucht gekauft mit 184000 Km.


    Was kann ich machen?
    MfG Johnny

    Ich wollte mich noch bei allen bedanken die mir die guten Tips gegeben haben wie ich meine LED Bremsleuchte anschließe!!!!!
    :P :ok: Es funktioniert !!! Huram auch die Stöhrungsanzeige blinkt nicht mehr !!!


    Es giebt doch kompetente Leute die einen anfänger wie mir auch gute Tips geben und mann wird nicht gleich ausgelacht !!!


    Obwohl ich kann Autoradio einbauen ,alle bremsen mit scheibe selber getauscht ,anscheinen war ich zu stressig unterwegs und konnte keine 2 Kabeln anhängen !:-D


    Ich finde das Forum SUPER und manche die das ernstnähmen !!!


    Dank euch allen !!!
    Und noch viel Spaß mit eurem T4

    Hi,die LED sind nicht schlecht, müßten halt passen, das problem ist bei mir ,ich habe keine 3Bremsleuchte und habe seit ich LED habe das die Klima und der Tempomat nicht mehr gehen.
    Weil die LED so wehnig spannung haben .
    An stelle des Lämpchens wird ( am LED Rücklicht fix angelötet) ein stecker aussehend wie ein Glühbirnchen ohne Glsa und 2 Kabeln in die Glübirnchenfassung eingedereht .
    Angeblich wenn eine 3Bremsleuchte vorhanden ist kiebts keine probleme!
    Deswegen habe ich mir einen Dachsüoiler mit 3 Bremsleuchte montiert.
    Nur weiß ich halt nicht wie ich die Kabeln anschließe.
    1Kabel an die Karoserie und das 2 ?
    LED geben ein gute starkes Rücklicht ! Giebts bei ebey , habs um 50€ ersteigert ! Jetzt kommt dann noch das Tatfahrlicht (kommpleter Scheinwerfer von Dayline . MfG Jo

    Das ich maße brauche weiß ich eh, aber wo hänge ich das andere Kabel an?
    Ich müßte alle Kabeln durchmessen und breuchte hilfe um die Bremse zu betätigen.
    Ein Autoelecktriker erkannt das an der farbe des Kabels. MfG

    Hi alle zusammen!


    Ich hab ma auf meinem T4 einen Spoiler mit 3 Bremsleuchte montiert,
    jetzt weiß ich nicht wo ich die Bremsleuchte anschließe!?


    Wer kann mir dazu eine Auskunft geben ?
    Ich habe hinten ja uch die LED Leuchten, was ist zu machen? Hilfe
    Thank's al !

    ES IST NICHT DAS BREMSLICHT WAS DIE STÖRUNG AUSLÖST !!!
    ES IST DAS RÜCKLICHT DAS DIE STÖRUNG AUSLÖST AUSLÖST


    ICH HATTE VORHER EINEN T4 BJ : 98 Krankentransporter BEI DEM WAR DAS KEIN PROBLEM !!!!


    WAHRSCHEINLICH WAR DA NOCH NICHT SO VIEL ELEKTRONIK

    Hi, Es gibt bei ebey das komplette Hinterlicht zu kaufen da sind die LED schon drinnen,und Stadt der birne steckt man steckt mann eine Birnenfassung mit daraufgelöteten kabeln ,alles schon fertig nur angesteckt wie lampentausch an! das wars . Nur wie alle sagen die spannung stimmt nicht mehr!
    MfG

    Ja genau das stimmt,ich habe keine 3 Bremsleuchte!
    Ich habe aber einen Heckspoiler bei ebey erworben ,da ist die 3 Bremsleuchte drauf, Vielleicht wenn ich denn montiere ist die Störung weg !?
    Gruß kakadu


    Das heißt ich kann die LED Rückleuchten wieder ausbauen.
    :( Danke noch für die Info!

    Hallo ,habe meine Rückleuchten gegen Neue LED getauscht.
    Jetzt habe ich das Problem das der Tempomat nicht funktioniert und das am Cockpit immer eine Störung blinkt . Was kann man da machen?
    Man hat mir erzählt , das wegen der LED die Spannung nicht mehr stimmt und ich das ganze umprogrammieren wenn das überhaupt geht ?
    Was kann ich machen ?
    Wer kann mir weiterhelfen ?
    Mein T4 ist Bj 2000 ,2.5 Automatik 70 AX


    Hatte vorher einen T4 Krankentransporter Bj 98 mit 351000km und keine Probleme! Jetzt ist alles Elektronisch und schon hackts!


    Da hatte ich auch auf LED hinten umgabaut!


    Danke im vorhinein für die Antwort!! MfG JO