MUUUUAAAHHHHH! Er lebt wieder!!
Mein Schiffsdiesel tuckert wieder brav vor sich hin!
Fazit:
[ul]
[li][/li]
[li][/li]
[/ul]Die Zuleitung vom Dieselfilter hatte letztendlich einen Haarriss ( natürlich da wo die 3 Leitungen durch den Schlauch geführt sind und man nix sieht), daher auch das Problem mit der Luft in er Leitung. Durchs hantieren an der ESP dürfte der sich wahrscheinlich dann etwas vergrößert haben weshalb der Kahn dann gar nicht mehr lief!
[ul]
[li][/li]
[li][/li]
[/ul] Es gibt ESP ohne Leerlauffeder ( meine hat nämlich keine)
[ul]
[li][/li]
[li][/li]
[/ul]Die Verzahnung am Plättchen nicht zu markieren ist auch kein Weltuntergang, man braucht halt etwas Geduld
[ul]
[li][/li]
[li][/li]
[/ul]Ich bin doch nicht zu blöd den Kahn zum Laufen zu bringen:woohoo: