Beiträge von mariomd69



    Ok sry habe mich nicht richtig ausgedrückt,also Ich habe eine manuelle Klima,die vor 10 Jahren nachgerüstet wurde und auch ohne Probleme lief,mit der Luftmischung war nur so ein Einwand,kein Plan von sowas,und ja es tritt auch auf ohne Klimabetrieb.



    Danke dir zu den Überhitzungschutz kann ich nur sagen das es auch passiert wenn ich gerade erst losfahre,hatte mal was von luftmengen mischung gehört,kann aber auch verkehrt liegen,IT mann...

    Hallo an alle hier!!!
    2,5 liter Benziner Bj. 1991
    Ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit der Lüftung auch im Klima betrieb das selbe.
    Die Lüftung läuft normal,bricht dann komplett ab für 3-5 sekunden und läuft wieder normal so für 1 minute und das immer im wechsel,ob der Motor warm oder kalt ist.
    Das wäre die erste Frage.


    Das nächste ich höre im Stand ein geräusch wenn ich die Lenkung betätige,einparken etc. es ist so ein pfeiffen,habe geguckt nach dem Behälter für die Servoflüssigkeit er ist kurz unter minimun,liegt es nur daran?
    Ich hoffe ich habe den richtigen Behälter gesehn,blauer Deckel,links vorne


    Danke im voraus für die Hilfe