Beiträge von maik-w

    Bei einem VW T4 1.9 TD Bj.97, statt eine Analoge Uhr wollte ich ein DZM haben. Aber wenn ich das kombiinstr. mit DZM eingebaut habe und den Motor starte und bei Standgas laufen lasse ist der DZM immer auf volle umdrehung also anschlag. Was müsste ich noch umbauen um das Problem zu beheben???
    Kann mir da jemand helfen.
    mfg maik

    besitze einen t4 ´1.9td er muckert seit heute war auf dar autobahn bei 130 habe ich gemerkt das er immer mal wieder abgetort hat oder so etwas, nach einiger zeit wurde er immer langsammer bis fast garnichts mehr ging, sobalt ich die kupplung trete geht der motor aus und muss ihn wieder anrollen lassen, wenn er dan mal 10min steht geht er auch wieder paar meter aber sonst nicht, bitte um radschläge.
    mfg maik:unsure:

    Habe einen T4 1.9TD jetzt bei den witterungsumstände beim kalten motor quietscht ein riehm beim los fahren welcher könnte das sein und wie könnte man dieses problem beheben. mfg maik

    Zitat

    Hallo Maik,



    kannst Du mir eine Aussage geben, warum und unter welchen Bedingungen es
    den 2.4er zerrissen hat? Würde meinen gerne davor bewahren! ;)


    Weiß auch nicht, war vieleicht vorher schon was defekt da ich ihn erst kürzlich gekauft habe!
    mfg

    wollte mein bus tieferlegen, ohne die drehstäbe zu wechseln dafür wollte ich hinten die federn u. stoßdämpfer, forne die stoßdämpfer wechseln, könnt ihr mir da welche empfehlen? und wie weit komm ich damit runter? soll ja auch nicht mehr als 4cm runter.

    Kann mann in einen T4 Transporter 1.9 TD Bj. 97 ne größere lichtmaschine einbauen??? Oder wie kann ich verhindern das meine anlage die batterie leer frist?
    mfg maik:-|

    Habe ein motorhaube mit bösen blick, bei den orginalscheinwerfer hat sie draufgepasst und nun habe ich welche mit tagfahrlicht (sonar SK3402-VWT490)
    und bei den scheinwerfern schließt die motorhaube nicht. da die scheinw. etwas weiter raus stehen. gibt es da vieleicht andere gläser für die scheinw.?
    oder wie kann man das problem noch beheben?
    :(