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ich
nun
Ich wüsste nicht, welchen Einfluss die beiden Bauteile auf dem Motorlauf
haben sollten. Um sicher zu sein, könntest Du den Riementrieb kurzzeitig
stilllegen. Oder wie angedacht die Servopumpe ersetzen. Und gucken, ob es
wieder vorkommt.
Werde die Pumpe mal tauschen, mal schauen wie es dann aussieht.
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Ich mir auch nicht. Ein AAB braucht nicht mehr als Luft, Diesel zur
richtigen Zeit und Kompression zum Laufen. Eigentlich.
Kühlmitteltemperatur
fast
Ja, ist der Tank dann auch auf einmal leer? Dann ist es der AAB-Klassiker.
Such im T4-Wiki (rechts oben) nach Spannungsregler! Das lässt sich einfach
beheben.
Es ist kein Problem mit dem Spannungsregler, da es die Tankanzeige nicht betrifft, diese zeigt immer korrekt an. Könnte mir aber vorstellen das es ein defektes Thermostat ist. Kostet ja nicht viel, also schnell mal nen neues reingebaut.
Zitat[quote]der Motor das Nageln anfängt und Leistungsverlust
zeigt?
Auch hier müsste der Motor eigentlich unbeeindruckt weiterlaufen, weil er
ja nicht wirklich kalt wird. Oder fährst Du ohne Motorwanne?
Mysteriös, Dein Bus.