Beiträge von Irkus

    Schon passiert
    Lagerbestand im Grossraum Köln uns Umgebung gleich NULL:oops:


    Eben rief meine Schwägerin an welche bei einem KFZ-Teile-Beschaffer arbeitet. an - Sie hat sich heute die Finger für mit wund gewählt. Über eine Datenbank hat sie festgestellt das das Teil in ganz Deutschland bei VW nicht vorrätig ist bis auf einen in Bochum ,, Und der kanns im Lager nicht finden :wall: Jetzt sind sogar Anfragen in Dänemark, Österreich und der Schweiz am laufen..
    Hoffe das ich Morgen ne Info von Ihr bekomme..


    Sonst Rufe ich die Ludolfs mal an :unsure:

    Hallo
    Hab da ein kleines Problem..
    Bei der letzten Fahrt mit meinem T4 trat ich anstatt auf die Kupplung plötzlich ins leere....
    Dachte erst das das Kupplungsseil gerissen war aber das war leider nicht der Fall.


    Die Platte am Lagerbock wo das Kupplungsseil am Getriebe eingehängt wird war glatt abgebrochen.
    Mein Problem ist das dieses Teil mit der OE-Nr: 02B141708A Seit 1 Woche bei VW im Rückstand und nicht Lieferbar ist.


    Es Ist genau kurz hinter dem Haken wo das Gegengewicht liegt abgerissen .
    Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben wo man den Lagerbock bekommen kann.


    Selbst Google brachte keine Ergebnisse --



    lagerbock_2011-11-23.jpg



    MfG Irkus

    Hallo .
    Bei meinem T4 kommt aus den Luftdüsen in der Mitte nur Kalte luft.
    Bei den Scheibenschdüsen Fussraum und Seitendüsen ist alles ok und da kommt auch warme Kuft heraus. Ausser eben den beiden in der mitte den Cockpits.
    Haben diesen einen seperaten Wärmeaustauscher oder woran könnt ees liegen.
    Gruss Irkus

    Hallo
    Bei meinem T4 BJ92 . 2.5 ltr 5 zylinder 110 PS sind vor kurzem die Anzeigen ausgefallen.
    Benzinanzeige,Temperaturanzeige,und die Kontrollleuchten (Batterie,Handbremse.Oldruck.)


    Nach durchstöber stellte ich fest das die Sicherung 15 (Anzeigen) durch war.
    Hab sie dan mal gewechselt und dachte ok das wars aber nix .. Wieder rausgeflogen.


    Habe dan mal den Fehlerspeicher ausgelesen und bekam dan die folgende Meldungen.



    VAG-COM Version: Release 409.1-US


    Chassis Type: 7D - VW Transp T4
    Scan: 01,02,03,08,15,17,19,25,35,45,56

    -------------------------------------------------------------------------------
    Address 01: Engine
    Controller: 023 906 022 F
    Component: DIGIFANT 1.2 1144


    3 Faults Found:
    00523 - Intake Air Temp Sensor (G42)
    30-00 - Open or Short to B+
    Geber für Ansauglufttemperatur-G42 30-00


    00522 - Shareware Version. To Decode all DTCs
    34-10 - Please Register/Activate - Intermittent
    Geber für Kühlmitteltemperatur-G62 34-10


    00521 - Shareware Version. To Decode all DTCs
    30-00 - Please Register/Activate
    CO-Potentiometer-G74 30-00


    Readiness: N/A


    Könnten Die Meldungen mit dem Ausfall zusammen hängen ode sollte ich die 3 Teile Austauschen oder gibts andere Möglichkeiten ..


    Gruss Irkus