Posts by pitschi

    Hallo,


    bei meinem T4 2,5 i Bj. 97 funktioniert der E Fensterheberschalter der Fahrerseite für beide Fenster nicht mehr.
    Beifahrerseite geht aber nur mit dem Schalter der Beifahrerseite, Spannung ist da, Schlalter der Fahrerseite habe ich auf der Beifahrerseite getestet und er ist i.O.
    Was kann das sein???


    Hallo,


    Danke für die Tipps.
    Werde die Dinge mal prüfen.
    Das einzigste was ich kurz zuvor gemacht habe ist, einen Hauptschalter zwischen
    die Zuleitung des Sicherungskasten und der Batterie installiert.
    Ich habe eine Verbraucher bei ausgeschalteter Zündung (340 mA) den ich bisher nicht gefunden habe. (Alle Sicherungen gezogen)
    Sonst läuft der Bulli (Bj. 96 230.000 Km) super und die Motor Gertiebe Kombi ist toll zu fahren.


    Gruß
    Pitschi

    Hallo,


    ich habe ein voll nerviges Porblem. :-( Bei meinem T4 Bus 2,5 Benziner Automatik
    ist im Kaltstart keine Leerlaufdrehzahl. Erst mit warmen Motor hält die Drehzahl. Was könnte das sein??? Danke im voraus.