Beiträge von jörge

    Hallo ..ich denke alle müssen und werden auch ohne dieses Forum klarkommen...aber was soll ich machen als Däne ? 1 Beitrag kam Verwarnung wegen Schreibweise,2.Beitrag Art Deutschunterricht (hat beholfen) 3.Beitrag kaum Antwort....jetzt will ich mich nur abmelden,hab doch viel hier rumgelesen......

    ....nach fast 7 Jahren T4 fahren ( TDI 2,5 California Bj. 97 Dragon green) ist der Bus mit 320000 Km in Dk verkauft! Zum Schluss...endlich muß ich sagen!!
    War eine schöne Zeit. wenig Probleme ,zumindest mit dem Bus . Mehr Probleme hier im Forum mit ach so schlauen Stamm-Moderatoren. Aber ich will kein Bus mehr. Fahre nun einen Skoda Octavia Combi TDI...einfach herrlich.... die Ruhe im Wagen kein Geklapper ,Rumpeln und Schäppern mehr und auch nicht mehr die Frage: Was war das für ein Geräusch??...
    Das Beste ist aber... alles zum halben Verbrauch und Preis!!
    Machts nun gut mit Euren Schuhkartons..............