Beiträge von Fridi

    also ich hatte früher länger Conti Vanco II auf der alten Dicken.

    Ich weiss ja nicht, wie ihr das hinbekommt.

    Bei mir haben die vorne 60000 km gelaufen und hinten dann nochmal 120000.

    Dann habe ich sie wegen des Alters weggetan.


    Jetzt habe ich Pirelli All Season drauf und die haben auch schon (alle vier) über 100000 drauf.

    Vorene kommen jetzt neue drauf, die sind schon weiter runter und einer ist ein wenig schräg abgelaufen wegen der verstellten Spur.

    Die hinteren haben immer noch 6 mm.

    also ich stehe auf Recaro Ergomed DS

    es gibt siew auch DSE

    und in ES:

    ESE glaube ich auch, weiss ich aber nicht genau.


    Die Meilen besser als die Armlehnensitze vom T4.

    Und mit den entsprechenden Sitzkonsolen für den T4 auch eintragungsfrei fahrbar, da sie eine entsprechende Betriebsanlaitung haben.

    .......

    Vielleicht gibt es dann ja wieder brauchbare, ehrliche Autos, die noch dazu in meinen Geldbeutel passen.

    die gibt es doch jetzt schon.

    Im Spielzeugladen.

    Die Frage ist halt wofür sie brauchbar sind............

    die DAtenschutzerklärung auf der Rückseite dürfte interessant sein.


    Schliesslich ist es einer Behörde nicht erlaubt kommerzielle Werbung zu machen.

    Insofern ist das hier sicher am Rande des zulässigen ein offizielles Register für seine Sache mit diesem Wortlaut zu nutzen --- wenns nicht schon drüber ist. Der kleine Nebensatz auch bei anderen He4rstellern gucken zu können ist als Alibi kaum ausreichend.

    Hi,

    steht sonst noch was im Speicher?
    Wie sieht's mit dem Thermofühler aus?
    Es könnte sein, dass das Steuergerät bei der niedrigen Batteriespannung in den Notlauf gegangen ist, bei normaler Batteriespannung aber denkt, dass die -30Grad wirklich stimmen...

    Ironie an:


    Is ja cool -- "Zylinderabschaltung im Notlauf" Ironie aus.

    Hej Miko, bei mir ist (bisher) links nur wenig Rost unter der Tür, rechts aber ganz viel.......

    und das trotz der umfassenden Kur im letzten Jahr? Dann muß das ja "Spontankorrosion" sein ...


    Hast du eine Kabeltrommel? Nimm die K9 mit vor die Haustür ;)

    das war bisher nur Planung, ist immer noch nicht gemacht...

    DAS Auto war zwar fast zwei Monate in der Werkstatt................... in der Zeit wurde aber nur die ESP ausgetauscht und nbeide ZAHnriemen gemacht.

    DAnn brauchte ich die mDicke erstmal wieder und bisher hatte ich keine Zeit mehr.

    Hej Miko, bei mir ist (bisher) links nur wenig Rost unter der Tür, rechts aber ganz viel.......

    Und es ist ein Linkslenker.


    Habe heute drunter gestanden (Die Verbindung gerades Rohr und erster Topf war durch und musste mit einer neuen breiteren Schelle wieder dicht gemacht werden) und gesehen, dass


    jetzt langsam anfängt am rechten vorderen Wagenheberansatz (dem Träger dort) die Oberfläche rostig zu werden. Da muss ich demnächst was machen.

    Sonst sieht die Dicke unten noch immer ziemlich gut aus..

    Hej ihr alle,


    - wer von euch ist eigentlich betroffen?

    - und wer hat sich der Musterfeststellungsklage schon angeschlossen?

    - oder wer denkt drüber nach dies zu tun?


    Wir können ja mal eine Liste der Forenteilnhemer machen, auch gerne von Menschen die mit anderen als die in der VW Buswelt vertretenen Fahrzeugen betroffen sind.

    Moin,


    seid ihr sicher, daß diese "intelligente Türschließung" schon 2001 exisiterte? Mein '99er Modell hatte sowas gar nicht - wäre auch etwas hektisch geworden, immer zum Bus zu rennen, da die Fernbedienung sehr große Reichweite hatte.

    Der '02er Golf4 meinen Frau hat diese Intelligenz, aber die schließt erst nach 30 Sekunden - und die Reichweite der FFB ist deutlich geringer.


    Ich bin jetzt mal mutig und behaupte das ich noch nie einen T4 gesehen habe der diese Funktion hat.

    Meines Wissens nach kam das mit der Generation Golf 4 bzw. Passat 3b

    Hej ihr alle,



    meine Dicke aus 5/2000 hat das nicht.

    1.ist das grosse Masseband von der Lichtmaschiene zum Getriebe, zum Motor und dann zur Karosserie in Ordnung?


    2. Kontrooliere das MAssekabel von der LIma zur BAtterie genau.

    Bei mir war mal der Kontakt innerhalb der Batterieklemme, also da wo das KAbel in die Klemme geht so oxidiert, dass Fehler auftraten.

    s ist Sw Bereich?


    und FAhnenwechsel.....


    wenn man 12 oder 15 % hat kann man nicht 100 % seiner Politikvorstellungen durchsetzen......

    So funktioniert Demokratie.

    Steter Tropfen höhlt den Stein.

    ... Beileid für die Berliner hier im Forum. Ich fürchte, in Berlin kann man bald billig Busse kaufen 🙈:wall:


    so zwei Sätze mal in den Weltraum des Internets geschossen erzielen eine immense Wirkung.

    Sprechen wir über die Umweltzonen?

    also ich habs verstanden,


    mal sehen ob ich Ende November mit dem Bus oder der Bahn zum European Green Council fahren werde.