Posts by LORD357

    Hallo Bertram!


    ZAS habe ich vor 4 Wochen erneuen müssen, war hinterher nicht weg, haben jetzt die Zündspule erneuert, auch nicht besser, werde jetzt die Benzinpumpe mal ins Auge fassen und beobachten was sie sagt wenn er wieder ausgeht.
    Im Fehlerspeicher steht nix drin ist mehfach augelesen worden.


    Grüße

    Hallo!


    Ich habe etwas im Forum nach Diebstahlsicherung umgesehen, wie sind denn eure Erfahrungen mit GPS Trackern?


    Grüße Arnd
    ^^

    Hallo!


    Heute ist er einfach wieder ausgegangen, war rechtabrupt, glücklicherweise 20 m bis zu Hause. Wollte dann auch nicht wieder anspringen,
    nach 1 Stunde habe ich es nochmal versucht da wollte er wieder. Könnte das eventuell die Spritpumpe sein?


    MFG

    Hallo!


    Wollte ebend berichten habe meinen BUS aus der Werkstatt wieder, haben die Zündspule getauscht und noch einiges kontrolliert.
    Mal sehen ob es jetzt weg ist.


    Danke für eire Tips



    Grüße Arnd

    Hallo Spoerli !


    Das passiert meistens wenn wir schon unterwegs sind, du stellst das Auto ab und wenn du dann wieder losfahren willst startet er nicht.
    ca 5 min warten und dann springt er wieder an .


    Grüße Arnd

    Hallo Zündspule wird Montag getauscht,
    Fehlerspeicher zeigt nix an, ich habe da eventiell die Wegfahrsperre im verdacht. Was muß man beim Steuergerät auslesen für Daten haben die wichtig sind ?

    Hallo zusammen!
    War lange nicht hier mein T4 war auch immer brav und brauchte keine Hilfe.
    Nun habe ich das Problem das er nicht anspringt, wenn ich starten will springt er machmal nicht an, Anlasser dreht Spritpumpe geht wenn ich dann ca 5 min warte springt er wieder an und es ist wieder ruhe . Gestern ist er bei meiner Frau auch während der Fahrt ausgegangen und wollte nicht mehr anspringen. Als der ADAC dann da war wollte
    er aufeinmal wieder.
    Kann mir da jemand helfen ?


    MFG Arnd

    Hallo Fridi !
    Wie weit bist du denn mit den Aufklebern gekommen, habe eine Zeit nicht mitgelesen,Der Aufkleber von Horst 58 finde ich nicht schlecht, ist nur Geschmackssache ob der eigene Bulli da mit drauf soll oder nur der Schriftzug.



    Grüße Arnd

    Hallo Gemeinde!


    Ich habe eine Frage zu Sommerreifen, als ich meinen Bus gekauft habe waren 195/70 R 15 C 104/102 R Winterreifen drauf,
    ich habe noch einen Satz Sommerreifen 195/70 R 15 97s liegen kann ich die auch draufziehen? Wodrin sind denn da die Unterschiede?



    Danke Arnd :)

    Hallo!


    Frohes neues Jahr in die Runde,
    wie weit ist denn jetzt die Sache mit den Aufklebern vortgeschritten?
    Der nächste Urlaub für Ostern ist fast gebucht es geht wieder nach Cuxhaven auf den Wenerwald Campingplatz


    Horst58 : Wie komme ich denn an einen von deine Aufklebern dran?


    Grüße Arnd

    Hallo!
    Habe an meine T4 auch die Spiegel von EMUK mein LMC ist 2,495 breit und ich kannauf der Fahrerseite gut vorbeischauen .
    Sie sind auch an den Spiegeln gut zu befestigen und wackeln auch nicht, die HAgenuck 4 die ich vorher hatte fand ich nicht so gut.


    Grüße Arnd

    Hallo!


    Also den gelben Schriftzug oben finde ich auch gut, nur über die Farbe kann man warscheinlich streiten. Eventuell etwas dicker und größer, bei mir kommt er auf die getönte Heckscheibe links unten.



    Grüße Arnd

    Hallo Pom!


    War heute morgen bei der TÜV Station in Garbsen, da sind wir soweit gekommen das die Bremsscheiben 2mm unterschiede haben und die Bremssättel auch um 3mm unterschedlich sind, war schon bei Kahle und hatte auch einen fähigen am Ersatzteilerechner aber wirkich sind wir auch nicht weitergekommen.



    Arnd

    Hallo!



    Was muß ich beachten oder muß umgebaut werden wenn ich einen 2,0 AAC Benziner gegen einen 2,5 ACU Benziner tausche?
    Habe da einen 2.5er verbaut und es ist ein 2,0er eingetragen war heute beim Tüv da brauche ich jetzt Daten oder Gutachten ob das so geht. Kann mir da jemand Tips geben?



    Grüße Arnd