Beiträge von the dude

    Ok,


    vielen Dank. Also Oberland Mangold DPF und jede vernünftige Werkstatt sollte dazu in der Lage sein.


    Noch ne Frage zum T4 bzw. Zahnriemen, der Wagen hat recht wenig KM, ca. 60.000, trotzdem 11 Jahre alt. Sollte der Zahnriemen wegen Alterung vorsichtshalber gewechselt werden?


    Danke und viele Grüsse

    Hallo zusammen,


    bin neu hier und daher auch gleich einen freundlichen Gruss in die Runde.
    Habe mir einen T4 EZ 06/2000 Carthago Wohnmobil zugelegt, der nach Händlerbeschreibung noch eine rote Plakette, also wohl Oxi Kat hat.
    Den möchte ich natürlich auf Grün mit DPF umrüsten.
    EIne Frage und Bitte an Euch, wer hat gute Erfahrungen mit Werkstätten im Raum KA-RA-BAD und kann mir eine Werkstatt sowie Hertsteller für die DPF Umrüstung empfehlen.
    Allgemein wäre ein verlässliche und günstige Werkstatt in dieser Gegend prima.


    Vielen Dank im Voraus