Beiträge von Fa.Reis

    Ist ja auch nen mechanischer verbaut.


    Ja wenn ich 30 fahr zeigt der Tacho 50 an & wenn ich 86 fahr zeigt der Tacho 106 an.
    Ein anderes Übersetzungsverhältniss von Tachowelle auf Geschwindigkeitsanzige kanns aber auch nicht sein. Weil die gefahrenen Kilometer ja stimmen.

    Der Vorbesitzer sagte auch es wäre der falsche Tacho. Die Beleuchtung sieht aus als hätte da jemand mal versucht neue LEDs zu verbauen.
    Es kann ja auch sein das es der richtige Tacho mit den falschen Instrumenten verbaut ist, z.B. fehlt mir die Drehzahl anzeige oder ist die bei manchen Modellen garnicht vorhanden!?

    Hallo,


    in meinem T4 ist das falsche Kombiinstrument eingebaut. Die Geschwindigkeitsanzeige zeigt immer ca. 20 km/h zu viel an, die Tank anzeige spinnt einwenig, die Kühlerlampe blinkt immer und die Beleuchtung funktioniert nicht.
    Ich war gestern bei VW, die ham gemeint das der Tacho nicht mehr produziert wird und sie aber auch garnicht so genau wüssten welcher darein gehört. Jetzt suche ich einen T4 Benziner Tacho um zu testen, was sich alles ändert, kann mir da jemand helfen einen preisgünstigen zu finden? Ich hab schon dievers Schrottplätze in meiner Umgebung angerufen und auch bei Ebay war ich bisher ohne Erfolg.


    Danke & Grüße
    Fabian

    Hallo,


    ich bin realativ jung & habe mir als erst Auto einen t4 gekauft


    Benziner 2l 5 Zylinder 62kW Bj 94


    Ich will keines Wegs rasen, doch n bissel mehr Leistung wäre trotzdem schön. Nun bin ich recht planlos was Autos angeht. Welche Möglichkeiten habe ich da noch etwas raus zuholen?


    Vielen Dank schon mal
    Gruß Fabian