Du hast offenbar das Funktionsprinzip (noch) nicht verstanden
Die Ladekontroll-Leuchte bekommt Spannung "von 2 Seiten".
Erst kommt Spannung von von der Batterie bei "Zündung an". Die wird ,solange die LiMa nicht dreht über die LiMa gegen Masse abgeleitet.
Und dann kommt erst bei Motorlauf eine "Gegenspannung" von der LiMa nämlich von D+ und die lässt die Kontrolleuchte ausgehen. Dann ist nämlich kein Spannungsgefälle mehr vorhanden.
Wenn die LK-Leuchte nun immer glimmt wenn der Motor läuft lässt das auf einen Defekt der Stromversorgung (Defekt am Hauptstromkabel von der Lima zur Batterie oder an der Masseleitung) oder der LiMa bzw des Reglers der LiMa schliessen.
Miss doch mal die Spannung an der Batterie und an der LiMa während des Motorlaufs. Erst Leerlauf und dann bei knapp 4000U/min. Bitte auch jeweils die Spannung zwischen Pluspol der Batterie und Pluspol an der LiMa messen.
Das Ergebnis bitte hier einstellen.