Hallo und danke!
Wie sieht es aus mit der Korrosion ? Unseren Alhambra haben wir 2000 als neues Fahrzeug gekauft, Schon sieht man viel Rost unten und um den hinteren Rädern.
Anscheinend seid ihr alle gute Mechaniker ! Bei uns ist es nicht so, und jede Jahreswartung kostet 5-600 Euros, wenn keine Reparaturen notwendig sind. Leider mussten eine Menge Federungs- und Steuerungsteile gewechselt werden und die letzte Zeit nimmt es keine Ende.
Ist der T4 mehr als Nutzfahrzeug konzipiert ? Sind Steureung und Federung stärker gedacht und halten länger ?
Wenn man nichts selber macht, was kostet eine normale Wartung jedes Jahr ? Für einen Diesel Motor ab 100 PS ?
Macht das Sinn ein interessantes Fahrzeug, bevor einem Kauf, von seinem normalen (markesunabhängig) Werkstatt prüfen lassen ?
Chicio: ich sehe kein "word-Dokument angehängt", mache ich etwas falsch ?
Danke noch!