Ich hab noch nen umgebauten Paulchen Fahrradträger von meinem alten T4 hier liegen. da passt ein 195er perfekt rein.
Beiträge von diver_ac
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Weiß einer ob die Freisprecheinrichtungen vom Crafter und MB-Sprinter identisch sind?
Mein nachbar hat für seinen Crafter nen Blutooth-Adapter von Benz für kleines Geld angeboten bekommen und weiß nicht ob die tatsächlich passt. -
Eine ABE wird es für 17" Felgen wohl nicht geben, aber auf der HP von RH kannst du bequem das Gutachten runterladen und die Felgen damit eintragen lassen.
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Öl sollte kein Problem sein.
Kühlerfrostschutz hingegen ALTERT, so dass er die angegebenen Werte nicht mehr erreicht. -
Das Tragegelenk wird wirklich hinüber sein- Poltergeräuche sind wahrnehmbar bei Unebenheiten -- nur warum eigentlich nur rechts-- die linke Seite hat doch genau so viel erlebt.?Auf der rechten Seite der Strasse gibts einfach mehr Unebenheiten und hin und wieder fährt man ja rechts auch mal auf nen Bürgersteig.
An den Bremsen war bisher noch nie etwas gewesen -- ich bin mit dem Bus 70000 km gefahren. Wie ist die Haltbarkeit-- bin ein ruhiger und besonnener Fahrer-- denke aber das sie trotzdem verschlissen sein können.Du bist 70.000 gefahren und wer weiß wieviel die Scheiben schon runter haben. NIX HÄLT EWIG.
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Das hört sich für mich so an, als ob der Motor in der Kaltlaufphase zu fett steht.
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Einen kenn ich auch
BJ 93 ; AAF ; Autogasumbau.
Die Schlafbank und der Tisch mußten allerdings den Hundeboxen weichen. -
Wenn man jetzt noch der polnischen Sprache mächtig wäre :blink:
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Wenn der Motor laut VW E10 verträgt, dann ist das völlig wurscht ob er auf LPG umgerüstet ist. Das eine hat mit dem anderen nix zu tun.
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Zwar nicht direkt in Aachen, aber in Übach-Palenberg.
Firma Vasquez
Talstrasse
Übach-PalenbergDa läßt mein Kollege viel machen und war stets zufrieden.
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Die Spiegel hab ich nicht dran
Weil ich viel mit Anhänger und WOWA unterwegs bin, hab ich die vom Pritschenwagen dran. -
Wie bekommt man die Spiegeleinsätze von den DOKA-Spiegeln raus?
Würde gerne eine Spiegelheizung nachrüsten. -
Ich würde versuchen die komplette Benzin-Anlage im Gas-Betrieb mal lam zu legen (Benzinpumpe ausschalten) und dann den Verbrauch noch mal zu ermitteln.
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Die warme Luft staut sich am höchseten Punkt. Da bringen die Lüftungsgitter nur was für die Zuluft.
Entweder 2. Fenster, oder Dachfenster und unten für ausreichend Zuluft sorgen (Heckklappenaufsteller)
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Zum tauschen der Fahrwerksteile kannst du den BUs einfach aufbocken. Bühne brauchts dazu nicht.
Federspanner brauchst du keine. -
Hab meine Hupe im Bereich der Batterei eingebaut. Da ist sie schön trocken
Original Kabel an ein Lastrelais. Lastrelais direkt von der Batterei über eine Sicherung versorgt. -
Hier nachsehen welche Klemme Welche ist.
http://www.t4-wiki.de/wiki/Radio#Anschlussbelegung
Entweder die Kontakte aus dem Stecker lösen und tauschen(geht mit nem ganz kleinen Schraubendreher, ist aber fummelig und man macht eventuell den Stecker kaput) Oder Kabel durchschneiden und vertauscht zusammenlöten oder Lüsterklemme
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Bei VW sind doch Kl.30 und KL.15 im Anschlussstecker vertauscht ????
Wenn vorher ein Radio mit DIN-Stecker verbaut war und der WV-Stecker umgebaut wurde, dann ist das MFD bei abgeschalteter Zündung ohne Strom. -
"Einfach" und Wirkungsvoll ist das hier
http://www.bear-lock.de/