Vorkasse würde ich nicht leisten.
Bei so einem Brett kann man dann nur hinfahren, ansehen und bei Gefallen kaufen und einladen
Vorkasse würde ich nicht leisten.
Bei so einem Brett kann man dann nur hinfahren, ansehen und bei Gefallen kaufen und einladen
Waren die nicht pleite?
Der Fahrertürkabelbaum hat vor einigen Jahren (gefühlt 3-5) ~125 € gekostet. Plus Mehrwurststeuer
Hi Mike,
some time ago I bought some spare parts for my Diesel-heater here:
May be that they can help you also.
Ich weiß ja nicht was du suchst.
Sommer-/Winter-/Allseason???
Die korrekte Suche sollte sich auf 225/60 R16 mit reinforced oder XL Kennzeichnung beschränken.
Der erforderliche Loadindex ist 102.
101 würde auch reichen.
Die Rad-/Reifendimension war Serie beim Last Edition. Allerdings mit AZEV LS Felgen.
Borbet Estemo hat es bei VW bestellbar nicht in Serie für den T4 gegeben.
Auch nicht bei Sondermodellen.
Und die Kollegen die die Dinger haben, fahren allesamt 235er oder 245er Reifen
Hört bloß auf!
Mein erster T4-Stammtisch in Bielefeld war vor 20 Jahren noch mit dem caprigrünen 1995er Allstar
Der blaue Nachfolger ist nun schon über 17 Jahre auf dem Hof.
Und noch mal zum Checkheft:
Ich bin stolz auf meine Stempel vom Marc 👍
Der VW-Kram davor war teuer und das Ergebnis nie mängelfrei.
Ergo - diese VW-Stempel taugen nix!
Es ist nur der Nachweis für eine teure mangelhafte Betreuung
Sorry, aber das Ding ist eine abgeranzte Hütte. Schmandtiger Innenraum lässt außen/unten nicht Besseres vermuten.
Die Luftstandheizung ist vermutlich unbrauchbar da noch die Brennkammer von 2000 drin ist.
Ansonsten klebt gut sichtbar ein Schild mit Datum des Austauschs drauf. Das Reserverad braucht der Vogel nicht bei bringen.
Schau was Felge und Reifen kostet und handel den Preis dafür runter wenn du die Rotte wirklich kaufen willst.
https://www.ebay-kleinanzeigen…zelt/1815326637-216-17006
Habe nochmal 2 gefunden. Eigentlich total ausserhakb meines Budget. Aber mit Aufstelldavh bzw Zelt... Der 2. Folgt....
Das ist eigentlich von der ganzen Parade nach der Datenlage noch der Beste. Tornadorot ist affengeil! Aber subjektiv 🤣 Motorhaube? Lack am Auskreiden? Bei der Farbe ein Thema aber behandelbar.
Allerdings sehen die Unterkanten der Karosserie aus als wäre da Steinschlagschutz draufgejuppt und überlackiert worden.
Der Weiße ist kein California sondern ein Multivan mit Westfalia Aufstelldach. Blendwerk mit unredlichen Ansagen.
Nur weil ein nicht originaler California Aufkleber an der Unterkante klebt, ist das noch lange keiner!
Kurzer Vorderwagen von 1995 für 12,5 k€ ist dafür genau so unverschämt.
Das Ding ist eine Frechheit!
12.000 € für eine Gurke, die nicht mal für die Verkaufsfotos einen Putzlappen im Innenraum gesehen hat. Da sprießt der Herpes schon vom Bilder anschauen 🤮
2-2-2 war eine bestellbare Konstellation bei Caravellen!
Vorn Einzelsitze wie im Multivan.
In der 2. Reihe Drehsitze oder die üblichen Dinger auf Pilzköppen.
Rechts zum Klappen und bei linker Schiebetür auch dort zum Klappen.
3. Reihe auf Pilzköppen montierte Einzelsitze
Tja, meine Rechnung geht da auch etwas anders. Beim T4 weiß ich was ich habe und ob ich da nun für 1.500 oder 3.000 € rein stecke.
Wieviele Jahre müsste ich diese Kohle aufstapeln um die 70.000 € für einen T-Irgendwas Multivan mit gleicher Ausstattung zu erhalten, der dann nach 5-10 Jahren als Betrügerschrott oder modernes Zerfallsprodukt auch nur noch 20 k€ wert ist.
Mehr Auto kann ich gar nicht bezahlbar wiederbekommen als ich habe, das ganze Elektronik- und Infotainment-Gekröse brauche ich nicht und ansonsten ist T4 fahren einfach ziemlich geil. Auch mit Wohntonne am Agrarhaken ist das Ding auf langen Strecken Gold wert.
Das blöde ist halt, dass VW den Markt nicht mehr mit allen brauchbaren Ersatzteilen bedient.
Neben dem Citroën kam im April 2004 dann der Bustausch:
der 1995er Multivan Allstar gegen den 2003er LE.
Der ist noch heute neben dem 2003er Citroën Berlingo hier.
Seit 07/2020 ist noch ein Spaßauto dabei: eine Francesca:
Fiat 500C in 1,2 l 69 PSer und!!!
Verde lattementa mit Innenfarbe elfenbein 👍
Der Passat B4 aus 1994 wurde 1997 dann gegen den ersten T4 Multivan aus 03/1995 gewechselt.
Der Lupo blieb bis 2003 und es folgte ein Citroën Berlingo für 13 k€ als unser erster Neuwagen. Der hat sein Geld eingespielt und läuft immer noch als Hunde- und Getränkekistenschlampe!
Der 1985er Pampersbomber und der 1980er BMW E21 wurden im relativ abgerockten Zustand in 1994 gegen einen Passat Variant B4 mit 2.0 l und mörderischen 115 Benzin-PS getauscht und 1998 einen Lupo Basis mit 1,4 16V jeweils als Jahreswagen aus dem VW-Pool getauscht.
Der Passat 1994 im Tausch gegen den BMW und der 1985er B2 Passat gegen den Lupo.
Die Entscheidung oder der Wunsch zum Bus war bei uns schon relativ früh eingepflanzt. Mit dem Erscheinen von Königstochter 1 keimte relativ schnell der Wunsch zu mehr Platz. BMW 323i als Junggesellenaltlast und gegen VW Scirocco familienzurückeingetauschter Focht Fiesta haben nicht zufrieden stellen können.
Es wurde 1988 ein Traum der jungen Familie eingekauft: der klassische Pampersbomber!
VW Passat Variant Arena Bj. 1985 mit explosiven Benzin-75PS.
Der Bus blieb weiter ein Traum. Relativ lange sogar.
Zwischendurch haben wir mit haufenweise Steinen für die junge Familie eine Hütte errichtet.
Danach war 1994 der BMW 323i von 1980 sowie auch der Passarati von 1985 ziemlich durch.
Fortsetzung folgt.
Wobei ich mit 187 mittlerweile vielleicht etwas auf 185 geschrumpften Zentimetern selten so bequem von A nach B auf den Serienschemeln gefahren bin.
Knappe 1.400 km nach Fronkreisch mit Wohndose am Haken gingen vor ein paar Jahren noch. Die obligate Zwischenübernachtung haben wegen der inländischen Abendtemperaturen von knapp 40° verworfen und sind klimatisiert weiter gegurkt 🤣
Das meinte ich damit!
Irgendwie hat irgendwer irgendwann an diesem Auto schon alles gepimpt.
Ein weiterer Kandidat für andere Sitze ist Isringhausen: normalerweise der Experte für LKW-Schemel, hat der Laden wohl auch mal in der Stein-T4-Zeit was für „den Bus“ gemacht