Posts by KaBo

    Hallo Zusammen


    Kann mir bitte jemand behilflich sein und die Abständer der Pilzköpfe der zweiten Reihe aus einer T4-Caravelle kurzfristig ausmessen.


    Folgende Maße werden zur Orientierung benötigt.


    Im Fahrgastrauminneren beginnend gegenüber der Schiebetür in Richtung Schiebetür.

    Abstand zwischen Seitenverkleidung zum ersten Pilzkopf. (Mitte Pilzkopf)

    Abstand Zweiersitzbank Pilzkopfmitte zu Pilzkopfmitte (erster Pilzkopf zum zweiten Pilzkopf)

    Abstand Zweiersitzbank (zweiter Pilzkopf) zum ersten Pilzkopf des Einzelklappsitzes (somit dritter Pilzkopf von der Seitenwand aus gesehen)

    und zum Schluß den Abstand der Pilzköpfe des Einzelklappsitzes (dritter Pilzkopf zum vierten Pilzkopf)


    Die Maße bitte Pilzkopfmitte bis Pilzkopfmitte.


    Benötigt wird dieses um zu Prüfen ob die Pilzköpfe neben den Sitzschienen der Einzelsitze des MVII sind.


    Danke im voraus


    Gruß KaBo

    Hallo Zusammen


    Ich habe vor die variabilität meines MV II (2001) zu erhöhen auf Grund Familienvergrößerung (Schwiegersohn) von 7 auf 8 Sitzplätze ohne den Beifahrersitz in einen Doppelsitz umzubaue.


    Mein Gedanke ist zusätzlich die option statt der Drehsitze eine 3er Sitzbank der T4 Caravelle zu verwenden.


    Könnt Ihr mir hier bitte Euro bedenken bzw. inspirationen geben auf was alles zu achten ist.


    Geprüft habe ich ob Muttern für die Gurtbefestigung in der C-Säule verbaut sind ? Sind vorhanden.

    Nachzurüsten habe ich am Unterboden die Haltebleche und Pilzkopfschrauben. (Ich gehe von den hohen aus)


    Gibt es weiteres zu beachten?


    Zugelassen ist das der MVII als WoMo mit 7 Sitzplätzen. (Heckküche)


    Viele Grüße und Danke im voraus KaBo


    PS.: Gut dass es dieses Forum gibt und sich entwickelt!!:thumbup::thumbup::thumbup:

    Nachtrag.


    Habe eben auf einem You tube video bei einem Skoda gesehen, dass ich für die Stamp Information den rechten Drehknopf am RNS MFD 1 drück muß um an die Information Stamp zu kommen:


    Stamp: Jul 14 2000 / 13:56:32


    Ich denke, dass ich dann das update benötige.


    Kann ich Dir eine PN schicken um das update zu bekommen ?


    Gruß Karlheinz

    Hallo Rainer


    Hat funktioniert.

    Bei NAV HW steht: 1001 / 96210

    und

    bei NAV SW steht: 390.23 / 967.07 / NO ROM

    SH SW: 0714 / 0102

    MCM SW: 0714R / 9128C / 0C13R


    Ist es erforderlich, wenn ich die Funktion AUX / Video / Beides nutzen will in Update zu machen?


    Gruß Karlheinz

    Hallo Zusammen.


    Ich klinke mich mal in diesen Chat mit meiner unten angestellten Frage ein.


    Ich habe die Frage: Wie ist der Softwarestand auf dem MFD auslesbar?

    Ich möchte mit dem RNS MFD1 sowohl CD's hören als auch via USB-Stick Musikdatein abrufen können.


    Das Bury CC9060 music ist von mir bereits erfolgreich eingebunden worden.