Beiträge von Bauerchristian

    Hallo am Abend.

    Habe mich vor langer Zeit hier angemeldet und nur als Leser tätig gewesen. In den Letzten Jahren habe ich meinen T4 immer nur im Winterhalbjahr gefahren. Es ist ein einfacher Transporter T4 Baujahr Dezember 1990 und hat jetzt so um die 350 Tausend drauf. Vor 29 Jahren habe ich das Auto mit 30 Tausend gekauft 4 Einzelsitze hinten und darüber ein Bett eingebaut. Nun Zog dieses Auto unseren alten Tabbert einige Jahre. Danach war es unsere Schlafkabine bei den Kanutouren mit unserer Tochter. Stefanie ist erwachsengeworden und unser T4 wurde vor ein Motorradanhänger gespannt den er wieder brav hinterherschleppte. Nach den vielen Jahren sind einige versäumte Arbeiten endlich gemacht worden. Ich habe Tagelang den immer noch ersten Lack von Hand polH - Kennzeichen.jpgiert und ausgebessert. Heute war auch der Tag an dem ich wieder Legal ins Zentrum von Frankfurt hätte fahren können. Verursacht hat es ein H an meinem Kennzeichen. Nun sind wir beide alt geworden und haben uns lieb wie am ersten Tage. Es Grüßt euch Bauerchristian und im normalen Leben einfach Christian.

    Mittlerweile gibt es sowohl für den 2,5er TDI und den 2,4er Saugdiesel Rußpartikelfilter und die grüne Plakette... Gruß TobiasABL
    ==================================
    Hallo Tobias
    kannst Du da etwas genaueres darüber sagen , Link / Händler ?.
    Gruß
    2.4 Sauger Treiber : Bauerchristian