Vieleicht noch ein Frage :
Müssen die beiden Seitenscheiben eingetragen werden ?
Bis jetzt ist es ja ein geschlossener Kasten und hat LKW Zulassung .
Beiträge von grosser0047
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ist leider nix zu sehen auf dem Link
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nein sind nur zwei normale Scheiben
babe mir dann noch zwei Gummi´s bei Ebay bestellt ( neu) -
Hallo und Frohe Festtage,
Habe mir gerade zwei mittlere Seitenscheiben für meinen T4 Kasten Bj 95 gekauft.
Wie bekomme ich diese nun am sichersten in die Schiebetür und die linke mittlere Seite ???
will da nichts falsch machen ..habe ja nur einen Versuch
Danke schon mal im Vorraus
Gruß Frank -
Hallo, habe seid geraumer Zeit Probleme mit der Rauchentwiklung beim Schalten.
Der Motor Qualmt schwarz wenn ich in den höheren Gang schalte , nehm ich kurz Gas weg und dann wieder Gas ist der Rauch erträglich:-)
Im Stand und richtig Gas geben Raucht er dann auch ziemlich stark ( schwarz )
Ist ein gebrauchter Motor eingebaut worden und die Laufleistung soll bei 180 TM gelegen haben
Hat aber von anfang an geraucht und die Zugleistung war auch nicht besonders , der Motor soll aus einem Baustellenfahrzeug stammen
Mehr kann ich leider nicht dazu sagen .
Ist der Motor erledigt ???
Motor ist ein 1,9 Diesel
Hatte den Bulli schon in einer Werkstatt zum einstellen der Dieselpumpe , was aber leider auch nichts gebracht hat .
vieleicht kann mir jemand einen Tip geben woran das Liegen könnte oder ob der Motor seine Zeit hatte .
MfG: -
Hallo,
Heute kommt nun die Auflösung meines Problems...
habe hinterm Sicherungskasten an den Kabeln gejackelt und plötzlich sprang der T4 an .
Bin dann zu meinem Schlosser gefahren,da ging dann wieder nichts.
Er hat dann die Wegfahrsperre überbrückt und er sprang wieder an ,nun hat er diese überbrückt und bis jetzt springt der T4 super an .Ich hoffe mal das es auch so bleibt !!!
Danke nochmal allen für die Tips die mir doch weiter geholfen haben
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Hallo,Danke für den Tip.ich werde das mal im Auge behalten...
MfG: -
und das heist dann????
wo ist denn die Lesespule ??? In dem schwarzen Kasten an der ESP ?Ich habe vor einer Woche eine gebrauchte ESP bei EBAY ersteigert ,nun warte ich sehnsüchtig auf das Teil....
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DSCF4220.JPG
Nun hab ich mal den Schlüssel fotografiert
ich muß vieleicht noch dazu sagen das der Motor uns bei 120000 km hoch gegangen ist und danach ein andere Motor eingebaut wurde
Der Motor hatte eine Laufleistung von 185000 km und sollte jünger gewesen sein ,genaues darüber kann ich auch nicht sagen.
Seid dem der Motor drinn ist hat er schon immer diese Startschwierigkeiten , nur nicht so extrem . -
ja ,so wie auf dem zweiten Bild.
Hab nun mal versucht das zu fotografieren,vieleicht ist was zu erkennen -
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Die Kabel gehen in einen schwarzen Kasten rein und scheinen fest zu sein ...
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Die Batterie ins neu.
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Ja , so in etwa sieht der Schlüssel aus und den Zündanlasschalter habe ich so wie auf den Bildern gewechselt
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Hallo,
Der Zündschlüssel ist Karoeinfach, Metal mit etwas Plaste überzogen ,nichts zum aufmachen oder so .
MfG: -
Hallo,guten Morgen
Der Anlasser dreht und der Motor dreht auch,ich habe mich da wohl etwas blöde ausgedrückt.;)
trotzdem aber Danke für die Antwort
MfG: -
ScreenHunter_02Oct.2417.47.jpg
ScreenHunter_01Oct.2417.47.jpg
klappt wohl leider nicht mit den Bildern -
[attachment]DSCF4166.JPG[/attachment]
[attachment]DSCF4167.JPG[/attachment]
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So, habe mal nachgesehen wegen der WFS , es ist ein großer Steckkontakt am Zündschloß ,das Zündschloß ist geteilt und den unteren Teil habe ich gewechselt
Habe mal versucht das gewechselte teil zu fotografieren,hoffe es öffnet sich auch.
Die Kontakte sind alle fest ,hab sie noch gesäubert und dann ....angesprungen,dann wieder nicht ,dann wieder ..usw. nun sagt er erstmal wieder nichts .
Kann man das irgentwie feststellen ob das Absperrventil arbeitet ?
Also wenn er nicht startet habe ich wärend des Startens eine Dieselleitung gelöst,es kam kein Diesel ...
MfG: -
So, habe mal nachgesehen wegen der WFS , es ist ein großer Steckkontakt am Zündschloß ,das Zündschloß ist geteilt und den unteren Teil habe ich gewechselt
[attachment]DSCF4167.JPG[/attachment][attachment:2]DSCF4167.JPG[/attachment]
Habe mal versucht das gewechselte teil zu fotografieren,hoffe es öffnet sich auch.
Die Kontakte sind alle fest ,hab sie noch gesäubert und dann ....angesprungen,dann wieder nicht ,dann wieder ..usw. nun sagt er erstmal wieder nichts .
Kann man das irgentwie feststellen ob das Absperrventil arbeitet ?
Also wenn er nicht startet habe ich wärend des Startens eine Dieselleitung gelöst,es kam kein Diesel ...
MfG: