Hy safre,
was hat dein Schrauber gefunden ?
Posts by Ricky Masurati
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hy,
Die Scheibe kostet 150€ + Material
für den ein und ausbau habe ich vom mobilen Glaser 100€ gezahlt
Lackieren habe ich selber gemachtalso nicht soo teuer wenn man keine 2 linken Hände hat
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hy,
3 und 5 mm schläuche gekauft , bei den 3mm reichen 1m und bei den 5mm 2m
silikonschläuche von samcomomentan kein leistungsverlust :whistle:
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Hy,
heute alle Unterdruckschläuche getauscht.
Mal sehen ob es was bringt
RM_IMG_3236.jpg -
Wenn ich die Überschrift nicht gelesen hätte, hätte ich nicht geantwortet.
Mal ganz locker bleiben und mal die Regeln des Forums lesenwarum dann die frage ?
oder ist da die signatur wichtig ( inzwischen korrigiert)
was hat die signatur mit den regeln zu tun ???
---------------------------------ein plötzlicher immer wieder kommender leistungsverlust wegen dem kat ist fast auszuschließen
dann würde es ja immer auftreten !
2 tage mit egal welcher geschwindigkeit kommt nix und dann 3 mal am tag .. -
hast du die überschrift vor tread gelesen ???
der benziner war mein alter t4 -
hy,
gestern mittag bei 37grad 200 km über die autobahn getestet (normale geschwindigkeit 100-140) , musste 3 mal anhalten da er wieder in notlauf gegangen ist
auf dem rückweg nachts bei ca 24-28 grad außentemperatur lief er auch den drackensteiner hang rauf wie sau, ohne ein mal in notlauf zu gehen ????
kann es sein das es mit einem temperaturnehmer zusammen hängt der falsche werte liefert ? -
hy,
heute noch mal verschiedene schläuche die zuführen mit 4 und 5mm getauscht
vtg ist anscheinend funktionstüchtig , lässt sich gut bewegen und bei gestartetem motor geht es an den anschlag.
dann agr ventil vorgenommen , im unteren bereich ziemlich verrußt und stark verengt
alles komplett gereinigt , mal sehen was er morgen in der schwäbischen alb macht .. -
hy,
finde ich eine gute idee !
bin dabei , werde heute mal beginnen mit der VTG verstellung -
hab gestern noch etwas gesucht.
LMM und N75 könnten anscheinend auch mit betroffen sein , wenn ich das richtig gelesen habe -
Hy,
komme nicht auf den fehler ..
Fehler :
Verliert ab und zu leistung so das er nur noch 100-120 kmh läuft und den berg rauf kaum zieht.
rußt beim beschleunigen ziemich stark
turbo zieht erst ab ca 2000-2500 umdrehungenSteuergerät alle kontakte überprüft und kontaktspray aufgebracht
Schläuche getauschtwo kann ich noch ansetzen ?
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sooo ?
scheinwerferblenden , weiße blinker , felgenstern schwarz lackiert ...das decor ist nur vorübergehend .. da stelle ich mir noch was anderes vor
die hintere halterung für den endschalldämpfer habe ich inzwischen auch erneuert , war im laufe der jahre ziemlich lang geworden
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im sommer kommt ein anderer lack drauf
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Hy,
nachdem mir mein t4 etwas zu langweilig war habe ich angefangen etwas optisches tuning zu beginnentiefer mit weitec federn
auspuff von oettinger
felgen von rh mit 235/4517 -
hy,
bei mir sind keine led drin .. geht vorzüglichwill mir aber auch welche nachrüsten , mal sehen was bei mir raus kommt ..
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hy,
weiß keiner ein system das vernünftig ist ohne die verkleidungen arg zu beschädigen ??? -
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was sich dann tut habe ich noch nicht feststellen können
wenn du im beifahrerraum sitzt : unten links in der konsole
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Hy ,
kann mir jemand sagen für was der ist ? habe nichts im handbuch gefunden ..sitzt unten in beifahrer fußraum