Womozulassung aber er hat keine Stehhöhe von min 1,7m im innenraum und der erste steuerbescheid lautet 401,00€ wegen PKW nur womo in Versicherung.
Beiträge von Stratz
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Habe Heute einen neuen Steuerbescheid für das Jahr 2013/2014 bekommen Neuer Betrag 290,00 pro Jahr laut § 12 Abs.2 Kraftfahrzeugsteuergesetzt ab dem 12.12.2012 Besteuerung nach kg. Für die ersten 2000kg ja angefangene 200kg 24,00€
für 2001kg bis 2810kg ja angefangene 200 kg 10€....... -
Schau mal Hier ... http://www.t4-wiki.de/wiki/Vakuumpumpe ...
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Erstmal Danke für die Antwort,
ja wir (mein Vater und ich) haben das Radlager vorne Rechts (Beifahrerseite) getauscht. Ich Habe die Vermutung das irgentetwas am Kombiinstrument keine warme Luft verträgt denn bevor ich die Standheizung (D4WS) angemacht habe war alles Supi.
Könnte es sein das ein Lüftungskanal von der Lüftung defekt ist und voll auf die Hinterseite des Kombis bläst und das das bei zu hoher Temperatur dann aussteigt.
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Hallo,
wollten heut Früh noch mal schnell einkaufen und Frau war mal wieder noch nicht fertig. Also Ich schon Raus und den Bulli schon mal vor die Tür gefahren und die Standheizung angeschaltet.... 30min..... spater steigen wir beide in den Bulli und ich starte ihn und Plötzlich :woohoo:
ist die MFA voll ROT nix mehr zu erkennen. mmm na das geht bestimmt wieder weg dacht ich. dacht ich! nach 10 km Fahrt spielt die Tachobeleuchtung verrückt und schwubs Tacho Uhr auf --:-- und KM Anzeige --------- ( Na Toll) und nu.
Also wie haben volgendes Problem: Tacho Km Anzeige ----------
Uhr --:--
MFA komplett rotAuf der Heimreise stand dann bei der Km Anzeige dann garnix mehr nur noch dunkle und helle Striche und so wie wenn beim Taschenrechner die Batterie leer ist oder die Sonne nicht ausreicht..
Vieleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen..
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Mein Fehler :whistle:
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Hallo Martin,
die anderen meinten nicht informationen über deinen Familienstand sondern über den Bulli..... Baujahr, Motor usw..
mit dem Wasserverlust kann ja auch ein Schlauch sein und der Ölverlust kann auch ein dichtungsproblem mit dem Smiring(Kurbelwellendichtung) und oder Ölpumpendichtung sein. Aber dazu braucht mann mehr infos zum Motor( ACV usw) bzw anschauen. Muss nicht immer gleich das schlimmste sein...
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Hallo haben im Zubehör ein Ölstandsensor von Hella Gekauft Orginal auch von Hella aber beim Orginal Steht VW AUDI drauf und beim Zübehörhändler ist das VW Audi einfach nur weggeschliffen und kostet dann statt 75€ bei VW nur noch 43€...
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Schau mal hier http://www.t4-wiki.de/wiki/Geber_G_(Kraftstoffvorrat) vieleicht hilft dir das ja ein wenig weiter...
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Nachdem das schlagende/rollende Geräusch auftrat wurden:Radlager VR erneuert - es wurde SKF VKBA 3406 verbaut
Achsgelenk VR oben erneuert
Stabilisatorgummis vorne erneuert
Bremsscheiben und Klötze vorne und hinten neu
Radlager hinten links ersetzt
Stoßdämpfer vorn erneuert nach Bruch
Winterräder montiertFranzrichard
Nichts für ungut aber könnte es sein das das Geräusch garnicht von Vorn sondern von Hinten kommt das linke Lager hast du ja gewchselt
und rechts??? Und das es sich durch die Karrossrie so anhört als ob es von Vorn kommt.. Mal Hinten Lauschen -
Und die Anhängezugvorrichtung liegt da auch drinn rumm...
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Schau mal der hier... http://suchen.mobile.de/auto-i…L&negativeFeatures=EXPORT
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Na da möchte ich aber gern mal wissen wie deine Höchstgeschwindigkeit da is ???? also ich bin nu kein Raser aber
mit unter 7 l/100km kommt mann doch bestimmt nicht über 100km/h und meiener meinung sollte mann ja den Motor auch mal ein bisschen fordern .....Hallo shipman,
hallo awe,wie kommt ihr denn auf solche Verbrauchswerte ?
Der ACV (ohne DPF) in meinem Exclusive genehmigt sich im Winter etwa 6,8 Liter, im Sommer knapp über 6 Liter (auf 100 km !) im Alltagsverkehr 'übers Land'.
"Sparsamer Gasfuß" heißt bei mir: bei 30 ist der 3. Gang drin, bei spätestens 60 der 5. Gang.
Das Drehmoment der Maschine reicht aus.
Wer es denn so mal konsequent über 'ne volle Tankladung durchhält wird sehen, dass diese Werte (auch mit Hochdach) erreichbar sind.Grüße
vom
Roadrunner -
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Schau mal hier http://www.t4-wiki.de/wiki/ABS-Ring vieleicht hilft dir das weiter
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So dank euch und T4 WIKI wieder alles in ordnung...
Feder war gebrochen und wurde mit selbstgebauter Feder aus einem Schnellordner und ein bissel Fett wieder gerichtet...
Vielen vielen Dank für Eure Antworten... -
Dann werd ich wohl mal die Tür auseinander nehmen müssen... werd mal ein paar Fotos machen vom innenleben...
Vielen Dank für die Antwort
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Hallo habe ein Problem mit der ZV.
Jene Welche sich von allein zuschliest wenn ich nach geraumer zeit versuche die Beifahrertür zu öffnen.. Also Bus ist offen und sobalt mann versucht die Tür(nur Beifahrer) zu öffnen KLACK zu ...
Vieleicht habt Ihr ja eine Ahnung...