Hallo dieses Problem hatte ich auch mal mit dem Türkontacktschalter allerdings in der Heckklappe. So aber nun schliest sich der Bus von alleine zu wenn ich nach geraumer zeit versuche die Beifahrertür zu öffnen.. Also Bus ist offen und sobalt mann versucht die Tür(nur Beifahrer) zu öffnen KLACK zu ...
Vieleicht habt Ihr ja eine Ahnung...
Beiträge von Stratz
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Hast du mal drann gedacht das vieleicht deine Spurverbreiterung unterschieblich seien könnten und dadurch auch die Differenz zustande kommt??????
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AH Ich Vertsehe, Also schleift der Grad der Scheibe den Kontackt frei obwohl noch was drauf is. Prima VW...
Aber Schön Geschrieben Klaus
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Ich würde mal das Maß zwischen den Radnabne also von Radmitte O<-zu->O Radmitte ...vorn O<-zu->O hinten... Messen( Maßband) Und vergleichen. Nicht das da an deiner Karosse was nich stimmt.
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Das ist wohl die einfachste Lösung, aber ich find halt das dies bei manchen Leuten (die fahren und fahren und ups 2 jahre Später ...TÜV.... huch na ja is ja net schlimm ... Leute)(will keinem was unterstellen)) schon sehr Sinnvoll ist. Wobei ich hoffe das sich ja jeder hier im Forum um sein ,,kleines,, Wenigstens ein bisschen kümmert .
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http://www.t4-wiki.de/wiki/Verschlei%C3%9Fanzeige
Da steht alles noch mal ganz Genau drinn. -
250px-Bremsanlage_Verschleissanzeige_Kabelfuehrung_VL.jpg
Schau mal bei der Verschleisanzeige (Steckern) an der Bremse nach, nich das da ein Kabel fehlt oder durch is -
Könnte Ich einen MV II Empfehlen Diesel ACV Motor 102PS der läuft und läuft und läuft.
Im Guten Zustandso so um die 150-200Tkm mit Standheizung und Klimatronic (was ich sehr wichtig finde) liegst du so um die 10.000€-15.000€. Dann hast du aber auch die nächsten Jahre Spass drann. -
Also ich kann nur den Filter von Oberland M. empfehlen, der Einbau ist mit ein bissel Handwerklichem Geschik auch selber durchzuführen, die Verarbeitung und die Passgenauigkeit sind sehr Gut.
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So ganz Ohne anlernen der Wegfahrsperre getauscht, einzig und allein diese Sch......... Schraube am ZAS -
Vielen vielen Dank -
Hallo,
haber mir die Tage für meinen T4 Generation BJ 2001 einen neuen ZAS bei Teilemann gekauft, der meinte ich sollte aufpassen denn wenn ich eine Wegfahrsperre habe müsste die neu angelernt werden. Laut T4 Wiki nicht,nun bin ich unsicher was den Wechsel betrifft.
Veleicht könnt ihr mir ja helfen??? -
Habe für die Abnahme bei der DEKRA 36€ bezahlt + 5Euronen für die Grüne 4.
PS. bis jetzt keine einschränkung beim beschleunigen und beim Sprittverbrauch. -
So nach nun 10 langen Wochen Wartezeit haben ich entlich meinen Oberland DPF bekommen und glei eingebaut, und von der DEKRA abnehmen lassen. Nur noch Heute die grüne Plakette drann und den Fördermittelantrag stellen. FREU FREU und das ganze für 800 Euro mit Abnahme...
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aber rein Teoretisch weis ja keiner von der Leistungssteigerung steht ja auch net in den Papieren also müsstes es ja funzen oder???
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[media]http://www.youtube.com/watch?v=WVA00mW3tgM[/media] nur mal so von wegen Langsam!!
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Da hatt er wohl Recht wenn man es von der Seite zu sehen bekommt der Ralle.
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Wie meinst du das ``Technisch Unmöglich`` mit Chip und DPF oder das er verrust???