Also DANKE für die Antworten,
Schlauchschelle am Turbo ist dran, Schlauch zum STG ist neu...
Kann der Weg im STG zum Sensor hin undicht sein???
Das es keine normalen Sollwerte im Stand gibt ist ja das Problem. Überall findet man nur Volllastdaten aber da haut es ja hin.
Ich hab ein LOG gefunden von einem mit SKN Chip bei dem stehen die Sollwerte für den Ladedruck ähnlich wie bei mir aber der Atmosphärendruck und der Istdruck nie unter 1 mbar.
Bei 775 U/min Solldruck von 1081,2mbar und Istdruck von 1030,2 mbar. (Gefundenes LOG)
Wie errechnet das STG den Istdruck? Der sollte ja in ca. 350m Höhe locker über 1000mbar liegen? (ohne Turbo)
Oder bin ich total auf dem Holzweg und das bissl Unterschied macht nix aus weil der Turbo das locker drücken müsste.
Wenn jemand die Zeit hat vieleicht mal im Stand mit VAG Com schauen wie die Werte an einem originalen ausschauen...
Noch ne doofe Frage: die angezeigten Sollwerte sind vom VAG COM auf dem PC oder werden vom STG gemeldet?
Schönen Abend euch allen und bitte schreibt alles was euch dazu einfällt...