hier noch zur erklärung: auf diesen bericht bezog sich meine frage:
http://www.vwbuswelt.de/index.…unena&func=view&id=995290
in der reparaturanleitung steht:
- Stützen in die Radaufhängung
- Aufbocken
- Schrauben von unterem Kugelgelenk vom Achsschenkel abschrauben
- Stoßdämpfer unten abschrauben
Achslenker nun nach unten drücken, außen ist er nun frei
- 2 Muttern von der inneren Seite des Querlenkers entfernen, Schrauben raus und Querlenker raus ...
... so das wars hier ... also reicht das nun so oder muss man sich das nun wirklich antun mit dem Drehstab entlasten?
Habe csövis methode mit dem anheben auch insofern gar nicht verstanden, weil nach meinem verständnis kann man da doch gar nichts nach oben rausheben?? die einstellschraube ist doch oben am wagen festgemacht ...
naja ....
vielleicht kanns mir jemand sagen, der das mal gemacht hat.
und wenn ich es mal gemacht hab, dann hab ich auch fotos und schreib es in die t4 wiki
lg, matthias