>>Also, bei der Bestellung des neuen TDI auf den Ruspartikelfilter drängen, anders gehts ja wohl nicht.
>>Oder muss der Staat durch Steuerhöhungen erst wieder zuschlagen?´
>>Eigentlich ein Witz diese Diskussion bei rund 50.000.- Euro (100.000 DM) NP.
>>Hallo, wach werden ihr Ingenieure bei der Motorenentwicklung !!!!!!!!!!
>
in Trittin rum und ein ganzes Volk kommt in Aufruhr. Dabei wissen die meisten nicht einmal, was dahinter steckt. Da kommt nicht einfach nur eine Tonne unters Auto, die dann den Ruß auffängt und das war es. Da gehört schon etwas mehr dazu. Und wenn man bedenkt, welche Ressourcen dabei benötigt werden und das nicht nur wegen des höheren Verbrauches.
>Aber wie so immer, hat es die Politik wieder einmal geschafft, dem Ja-Sager-Volk ein schlechtes Gewissen einzureden, um von ihren eigenen Problemen abzulenken. Viel wichtiger wäre es, erstmal die Industrie und die LKW's sauberzukriegen, denn da schreit kein Hahn danach.
>Aber wenn ihr so wild drauf seid, noch mehr fürs Auto zu bezahlen, bitte! Scheinbar gehört ihr auch zu der Klientel, die immer noch Pfandflaschen kauft, bei deren Rückgabe man einen Bon benötigt, der jedoch zwischenzeitlich verlorengeht und ach na ja, sind ja nur 25C....
Antwort:
Was heistt mehr bezahlen. Bei DC für unter 200 EUR als Zubehör zu bekommen. (Ist aber auch Abzocke, denn es muss heute Serie sein). Und alle Kritiker gegen den Partikelfilter lassen sich ein zweites Mal mit den gleichen Argumenten von der Autoindustrie verkohlen. Denn.... der 3- Wege Kat für Benziner hat doch auch nur in den USA funktioniert. In Deutschland ging das laut Autolobby nicht. Grund hierfür war wohl die andere Luft :)))))))))))
Oder die anderen Strassen:)))))))))))))) auch nein, die Fahrzeugfarbe war es warum der Kat nur in den USA funktionierte.
Werdet doch mal erwachsen und gebt Eure wünsche der Autoindustrie vor und nicht umgekehrt.