Hallo,
1. Wann entstehen diese Schwingungen/Schütteln nur während der Fahrt,oder auch im Stand?
2. Entstehen diese Schwingungen auch wenn du von Hand an der Einspritzpumpe Gas gibst ?
mfg Carsten
Hallo,
1. Wann entstehen diese Schwingungen/Schütteln nur während der Fahrt,oder auch im Stand?
2. Entstehen diese Schwingungen auch wenn du von Hand an der Einspritzpumpe Gas gibst ?
mfg Carsten
Hallo,
kannst du auf der Heizung eine VW oder Eberspächer Ersatzteilnummer finden ?
Wenn ja gib diese mal an.
mfg Carsten
Hallo,
die Dosierpumpe für Kraftstoff ist auch eingebaut und angeschlossen ?
mfg Carsten
Hallo,
genau so solltest man es machen geht super gut. Mache ich immer so wenn die Ablasschraube rund ist. Der Schraubenkopf ist meiner Meinung nach einfach zu klein gewählt worden.
mfg Carsten
Hallo,
deine Heizung scheint aus einem Sprinter zu kommen und du hast Post.
mfg Carsten
Hallo,
was für eine D5WS hast du denn? In der Regel steht auf der Heizung eine Ersatzteilnummer.
Bei mir war es Plug and Play weil ich darauf geachtet habe das meine (D5WZ habe ich )von VW ist damit war alles ein Kinderspiel.Kabel musst du in der Regel nicht ändern. Die Dosierpumpe muss nicht zwingend erneuert werden,in den meisten Fällen kann die Fördermenge an der Pumpe selbst eingestellt werden.
Der Aufrüstsatz zur Standheizung kann ohne Bedenken verbaut bleiben.
mfg Carsten
Hallo,
ich habe meine T4 auch auf einen 5000 Watt umgerüstet,was möchtest du wissen?
mfg Carsten
Hallo,
deshalb den S-Kontakt trennen dann wäre die Kopplung über den Zündschalter getrennt und der Sicherungskasten meines Erachtens voll im Rennen.
Hallo,
ich lese ja schon eine ganze Weile mit (Teil 1,2,3) und ich bin der Meinung
du solltest den S-Kontakt einmal direkt aus dem Zündschloss-Stecker herausdrücken,wenn dann dein Fehler verschwunden ist oder eher gesagt alles wieder so funktioniert wie es soll,dann wird es,so sehe ich das auf einen Sicherungskasten hinaus laufen.
mfg Carsten
Hast du schonmal den Kabelstrang hinter dem Sicherungskasten auf verbrannte Kabel konttroliert ?
Carsten- ACV - 1997 - 0426 - G:92/97 S-Arm Euro2 - PKW
mfg Carsten
Hallo,
bin auch dabei !!!
Sofort,wo muss ich unterschreiben ?
mfg Carsten
Hallo,
schreib doch mal was alles gemacht wurde,meistens ist es nur eine Kleinigkeit bis sie wieder läuft.
mfg Carsten
Hallo,
war wo es so kalt(ich meine -7),wollte eigentlich in 001 der Messwertblöcke,aber Folientastatur war wohl zu kalt:-D dadurch 000 erwischt.
habe bestimmt auch nicht schlecht geschaut bei dem Wert.
mfg Carsten
Hallo,
ich meine das wird von der erhöhten Fördemenge im Kaltstart kommen.
Liegt bei meinem bei 85 laut Vag-Com.
mfg Carsten
Hallo Jens,
tut mir leid das ich mich jetzt erst melde,aber so wie ich mir das dachte(über Vag-Com) funktioniert es nicht.
Deine einzige Möglichkeit ist alle Bremssättel so hoch wie möglich zu hängen und dann zu entlüften(ein passendes Stück Holz in die Sättel legen,damit sich die Kolben vom Sattel nicht rausschieben).
Wenn das nichts bringt musst du wohl oder übel doch den Hauptbremszylinder ern.
mfg Carsten
Vag-Com kommt nicht in die Messwertblöcke!!!
Hallo,
Wenn du ins ABS(Bei VW Adresse 03) gehst was gibt er dir dort alles vor?
Fehlerspeicher abfragen- VW 02
Stellglieddiagnose- VW03
Grundeinstellung- VW04
Fehlerspeicher löschen- Vw06
die anderen sind erstmal Nebensache
mfg Carsten
Kommt darauf an was der Laptop kann welches Programm haste?
mfg Carsten
Hallo,
ich meine dein HBZ ist I.O. .
Wahrscheinlich haste Luft im ABS-Block und der wird nach Montage oder öffnen des Systems per Tester entlüftet.
Dabei werden nacheinander die Ventile angesteuert und somit der Block entlüftet.
mfg Carsten
Hallo Udoz,
haben uns überschnitten.
mfg Carsten