Posts by P.Lepple

    Na ja,


    ich bin davon ausgegangen,dass wenn sie für den T4 zugelassen sind passen würden. Mir ist schon bewusst, dass ich sie eintragen lassen muss.. Mir ging es hier mehr umd die Schlüsselnummerfrage bzw. Typ Bezeichnung und die von euch empfohlene Grösse... Aber da hat mir bis jetzt leider noch keiner helfen können...

    Hallo zusammen,


    ich habe mir einen Satz Autec Felgen: 7 J x 16 H2 Typ: A 706 gekauft. Ich fahre einen VW T4 Multivan. im Brief steht unter Typ Schlüsselnummer: 70X0B ich kann diese Nummer im Gutachten aber nicht finden. Hier mal der Link zum Gutachten:


    http://www.autec-wheels.de/kon…/pdfdoc/A7064550721xx.pdf



    Ich finde nur 70X02 und so...schaue ich falsch oder sind die Felgen für meinen Bus tatsächlich nicht zugelassen? Wenn sie zugelasssen sind, welche Reifengrösse würdet ihr mir empfehlen?


    vielen Dank für Hilfe und Gruss,


    Phil

    Hallo zusammen,


    bin seit heute 1.9 TD Multivan Allstar Besitzer. Mir sind zwei Sachen bei dem Wagen aufgefallen. Das Cockpit spinnt ab und an, Drezahlmesser fällt aus etc.. wo genau muss ich den Fehler suchen? Steckerproblem oder kalte Lötstelle? Die Zentralverriegelung schliesst manchmal sofort wieder nachdem man aufgeschlossen hat. Ausserdem bekomm ich den Tisch nciht aufgeklappt. Man muss ja dagegen drücken soweit ich weiss, damit er sich aus der Verankerung unten löst, meiner tut das aber leider nicht. Ich würde gerne eine zweite Batterie (müsste der nicht eigentlich eine haben???) und einen kleinen Küchenblock nachrüsten. Hat jemand eine Bezugsquelle und Tipps`?


    Vielen Dank für Hilfe und ein schönes We,


    Phil