Beiträge von pivi

    hey, alle zusammen!
    habe mal wieder ne frage an euch. meine temperaturanzeige fürs kühlwasser funktioniert nur sehr selten. wenn sie etwas anzeigt stimmt die anzeige, kommt aber selten vor. meist nur bei längeren autobahn fahrten. von langen fahrten auf der landstraße bleibt sie meistens völlig unbeeindruckt und verweigert ihren dienst. nur hin und wieder zeigt sie mir an das die temperatur in ordnug ist, um anschließend auf null zu fallen und sich eine wohlverdiente pause zu gönnen, welche meißt die restliche fahrzeit in anspruch nimmt.
    habe schon den stecker oben am kühler abgezogen, die kontakte gereinigt (so gut es ging) und mit kontaktspray behandelt. leider ohne nennenswerten erfolg.
    danke im vorraus für hoffentlich viele nützliche tipps, schönen tag noch...

    hey!
    erst mal danke, aber davon habe ich noch nix gehört. ich hoffe das wird nächstes wochenende nicht zu einem problem. wenn ich dich richtig verstanden habe muß also "nur" ein kabel am stecker umgesteckt werden, oder? gruß

    hey zusammen!
    bin neu hier. habe mir letzte woche endlich einen t4 gekauft und brauche mal einen tip von euch. ich möchte das original autoradio gegen ein neueres modell tauschen. notwendig dafür soll allerdings das werkzeug mit dem vielsagenden namen vw 3316 sein, welches 0,75 mm stark sein soll. nun meine frage, wenn ich mir einen 1mm blechstreifen zuschneide und ihn noch etwas mit der flex bearbeite bis er in die angegebene öffnung passt, reicht das zum lösen der verriegellung?
    vielen dank im vorraus, bis dann...