Beiträge von boelft67

    Hallo Leute,
    ich gebe einen aus!!
    Danke ,
    Habe heute mit nemm Hammer gegen den Bremssattel geschlagen und das proplem war behoben!!!
    Darauf hin habe ich die Bremse zerlegt und festgestellt das der obere Bremsattel fest hing. Raus gebaut, gereinigt neu gefettet und alles bremst wieder wie neu.
    kein quietschen, Felge wird nicht mehr heiss juhuuuu..
    Ihr seit super besten Dank an alle!!!







    PS: Warum steht ein Pils im Wald??? weil die Tannen-Zapfen!!

    Hallo Leute,
    VW T4 Multivan 2,5 TDI Atlantis 1999 Scheibenbremsen
    Seit ca. 1 Woche quietscht der rechte hintere reifen bei Langsammer fahrt.
    das beginnt nach ca. 5 km. besonders bei Rechtskurven. Felge wird nach ca. 25 km sehr heiß. Sobald ich bremse ist das quietschen weg. Wenn ich die Handbremse ziehe blockiert der Reifen, Bremsen funktionieren.
    Was könnte die Ursache dafür sein
    Danke
    :dry: