Hallo zusammen,
Ich habe einen T4 Transporter
Vorne mit 3 Sitzplätzen,
meine Frage ist jetzt ob es möglich ist hinter dem Fahrersitz ein B2B Sitz
vom Multivan mit Beckengurt eingetragen zu bekommen vom TÜV?
Hat jemand Erfahrung?
Beiträge von Alex88
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Wie es mit einem DPF aussieht weiß ich leider nicht.
Aber trotz allem bei 330.000 km darf auch der Kat mal zu sein meiner Meinung nach. -
Nein ich fahre nicht sehr viel Stadverkehr und der Bus sieht öfters Drehzahlen über 3000
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Hallo!
Also es handelte sich um den Oxykat nicht um DPF.
Ja der Bus wird öfters auf der Autobahn Gefahren und auch sonst mal gejagt.
Er hat jetzt 330.000 Km drauf -
Hallo erst mal vielen dank an alle!
Das Problem war jetzt wirklich der Kat wo sich komplett zugesetzt hatte.
Der Bus läuft jetzt wieder -
Also MSG scheint wohl ok zu sein...
Ich Schau das ich morgen zeit find und den Kat mal Ausbau
Hab mal mit nem Gummihammer dagegen geklopft und ich würd sagen es hat sich ziemlich
Bröselig angehört -
Ich hab jetzt den Schlauch vom LLK abgezogen und bin mal Gefahren
Ergebnis: Genau gleich wie davor.
Doch MSG oder Sensor im MSG Defekt?@ UdoZ
Wenn ich mit VAG-COM auf messwertblock 00 und 10 gehe in welchem Feld muss ich schauen? -
Hallo
Ja er ist ganz neu drin.
Passt überall gut und ist auch nicht abgeknickt
hab grad nochmal nachgesehen,Werde heute Mittag mal das versuchen was UdoZ geschrieben hat.
Sobald ich die Werte habe Poste ich sie -
Ist der Tausch des STG von einem anderen ACV mit gleichem Baujahr ohne
Probleme möglich? Also Plug & Play. ? -
Hallo!
Ja der Schlauch vom LLK zum STG wurde erneuert hatte es vergessen rein zu schreiben.
Jo auch der Überdruckschlauch wurde geprüft.
Pins sehen alle gut aus (wie neu) -
Hallo zusammen,
mein Acv fährt sich wie ein 60 Ps Diesel absolut keine Leistung mehr.
Höchstgeschwindigkeit auf dem Ebenen max 110-120 km/h
Der gewohnte Einsatz vom Turbo fehlt auch bzw. Ist nicht Spürbar.
Folgende Sachen wurden bereits gemacht.- Luftfilter Neu
- Kraftstofffilter Neu
- LMM Neu
- N75 probeweise getauscht
- Unterdruckschläuche geprüft und erneuert
- Förderbeginn ist auch I.O
- Verbindungsrohr am Turbo, Schlauchschelle dran gemacht
- Gestänge Ladedruckregelventil neu eingestellt
- AGR ist verschlossen
- Fehlerspeicher ausgelesen : Saugrohrdruck Regeldifferenz Unterbrochen :
evtl. wegen geschlossenem AGR? Der T4 wo ich das N75 raus habe hatte den gleichen Fehler gespeichert läuft aber normal.Wäre echt gut wenn noch jemand was wüsste wie oder was ich noch machen könnte um den Fehler einzugrenzen bzw. zu finden.