Also ihr hattet Recht, es war das Bauteil mit dem Träger.
Will nicht wissen was das in ner Werkstatt wieder gekostet hätte.
Danke an euch
Also ihr hattet Recht, es war das Bauteil mit dem Träger.
Will nicht wissen was das in ner Werkstatt wieder gekostet hätte.
Danke an euch
von dem kohleträger kannst du mir da mal den link schicken? vielen dank
"Der Kohleträger mit Regler an der LiMa ist hier ein heißer Tip.
Wenn der noch nie gewechselt wurde ist das Problem mit 12,60€ bei E-Bay behoben."
Also gewechselt wurde der noch nicht. Also muss die Lima mal raus und das genau anzusachen/die teile zu wechseln.
Bin mit dem Bus auch sehr zufrieden, rostet dafür das er immer draußen steht und immer benutzt wird "wenig". (siehe erstes bild)
Danke für die hilfreichen Antworten
also es ist ein 1.9 diesel baujahr 92 und dient als arbeitsauto.(wie man am bild leicht erkennen kann).
Also als wir losgefahren sind war alles ok, wagen abgestellt und knappe 2 stunden später ging nichts mehr, bis auf das blinkende/leutende Batteriezeichen.
Daraufhin haben wir überbrückt und ist wie gewohnt angesprungen.
-->erste vermutung war das die batterie aufgrund ihres alters den geist aufgegeben hat. Also neue batterie rein und wir sind damit auf Arbeit gefahrn.
Beim Bäcker ging dann wieder gar nichts, kein orgerln nichts.(neue batterie war vll 2 tage drin)
kann das dann nur die Lichtmaschine sein? Die verkabelung weisst keine sichtbaren schäden auf.
Danke für die Hilfe
Hallo, ihr müsst mir helfen unseren t4 bj 1992 mit 160000 km vor der abschiebung zu retten.
Also neulich ist er noch normal angesprungen, als wir ihn dann 2 stunden später anmachen wollten ging gar nichts mehr (Batterieleuchte an).
Keilriehmen ist noch ganz, dass kann ich schonmal ausschließen. Selbst bei der neuen Batterie geht er nach einigen startversuchen nicht mehr an.
Ich weiss nicht obs hilft aber seit längerer zeit schon geht die heizung selbst bei 0 stellung an und liefert warme luft?
Zudem spinnt die Temperaturanzeige...
ich hoffe ihr könnt mir helfen
MfG