VWBuswelt - T4-Forum
VWBuswelt - T4-Forum - Helfen macht Freu(n)de
Letzte Aktivitäten
-
RalphCC2
Hat eine Antwort im Thema Trübungswert zu hoch verfasst.BeitragDer Premium Diesel ist der normale für unsere Autos.
Die wurden nicht für FAME gebaut. Damit versottet nur das AGR. -
RalphCC2
Hat eine Antwort im Thema ACV Geht Sporadisch beim Kupplungstreten aus :-( verfasst.BeitragWürde in jedem Fall auch mal den Dieselfilter tauschen.
Ansonsten Tommy‘s Hinweis folgen. -
TomyN
Hat eine Antwort im Thema ACV Geht Sporadisch beim Kupplungstreten aus :-( verfasst.BeitragWas meinst Du mit konstant? Wenn die Temperatur 'festgenagelt' ist, dann kann das ein Standardwert sein, weil vom Sensor nix sinnvolles kommt. -
miko
Hat eine Antwort im Thema Trübungswert zu hoch verfasst.Beitragfrüher haben wir vor einer anstehenden AU-Prüfung einen oder zwei Tanks "Biodiesel" RME genommen - aber das gibt's ja nicht mehr ... -
begruber
Hat eine Antwort im Thema Trübungswert zu hoch verfasst.BeitragDanke dir, dann lieber nicht! -
Lorenzo
Hat das Thema Suche nach Deckel für T4 Automatikgetriebe 2,5 TDI, Teilenummer 01P321490 gestartet.ThemaLiebe Alle,
ich durchforste das Internet händeringend nach einem Ersatzteil für den Deckel unseres T4-Automatikgetriebes Getriebes mit der Teilenummer 01P321490. Auf Ebay gibt es eine Berliner Getriebefirma, die das Teil für knapp 800 Euro anbietet,… -
Leise
Hat eine Antwort im Thema ACV Geht Sporadisch beim Kupplungstreten aus :-( verfasst.BeitragIch hab nur eine gleichbleibende Temperatur in den messwertblöcken ...
Leerlaufdrehzahlt stabil und Läuft auch komplett normal. -
Bavarien Joker
Hat eine Antwort im Thema Trübungswert zu hoch verfasst.Beitrag[…]
Auf keinen Fall! Es werden reihenweise die Dieselpumpen undicht mit dem Zeug. -
TomyN
Hat eine Antwort im Thema ACV Geht Sporadisch beim Kupplungstreten aus :-( verfasst.BeitragZeigen alle Temperaturfühler einen sinnvollen Wert?
Passt die Leerlaufdrehzahl? -
begruber
Hat eine Antwort im Thema Trübungswert zu hoch verfasst.BeitragSo, mit einem neuen Luftfilter, Zweitaktöl im Diesel und ordentlich hochtourig durchblasen heute bei der Nachprüfung: Trübungswert 0,33! Zumindest sind die ESD jetzt nicht so dringend. Der Prüfer hat mir auch synthetisches Diesel empfohlen,…