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GreenPete
Hat eine Antwort im Thema Kontrolleuchte von Nebelschluss glimmt verfasst.BeitragDann kauf vorher 3 neue Schrauben für die Steckdose. Ich musste 2023 nach 20 Jahren Einsatz eine der 3 Schrauben ausbohren da die beim ersten Ansetzen des Schraubendrehers nur noch Brösel übrig waren…
Edit: Westfalia original verbaut -
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RoPe65
Hat eine Antwort im Thema Vorstellung & Fragen verfasst.Beitrag[…]
Du könntest die Glühbirnen durch LED‘s mit stärkerer Leuchtkraft ersetzen. Die gibt’s mit dem passenden Sockel als 12V-Ausführung. -
haju
Hat eine Antwort im Thema Vorstellung & Fragen verfasst.BeitragHallo ihr Beiden, danke für das Willkommen.
Die Dimmung der Instrumentenbeleuchtung und die Glühlampen funktionieren.
Bei Fahrten in der beginnenden Dämmerung wünschte ich mir ein helleres Licht.
Ja Ralph, Radläufe und Unterboden sind völlig in Ordnung.
Der… -
Horst58
Hat eine Antwort im Thema Kontrolleuchte von Nebelschluss glimmt verfasst.Beitrag[…]
Das klimmen war auch schon vor wechseln Lichtschalter, muss dann mal nach Steckdose schauen -
miko
Hat eine Antwort im Thema Kontrolleuchte von Nebelschluss glimmt verfasst.BeitragMoin,
erste Idee: ein Kriechstrom, der sich in der Steckdose der Anhängerkupplung eingenistet hat ...?
Oder beim Wechsels des Lichtschalters ist etwas zusammengedrückt, das nicht so sollte ... -
Horst58
Hat das Thema Kontrolleuchte von Nebelschluss glimmt gestartet.ThemaIm Kombiinstrument glimmt die Kontrolleuchte für Nebelschluss leicht, Lichtschalter hab ich gewechselt der hat gesponnen.
Mich störts nicht direkt, aber es liegt wahrscheinlich morgens wenns richtig kalt ist.
was könnte das wieder sein.
Grüße Horst -
Ich vermute mal es ist der AAB Motor mit 2.4l.
Wurde der Dieselfilter mal gewechselt? Wie sieht es mit dem Luftfilter aus?
Auch die Einspritzdüsen könnten nach dee Laufleistung mal fällig sein.
Passt denn der Gaszug odee hat der evtl Spiel und die… -
transarena
Hat eine Antwort im Thema T4 müde? verfasst.BeitragBei einem 92er Baujahr wird sich wohl nicht so viel auslesen lassen.
Aber Fehlerspeicher auslesen ist immer der erste Weg.
Welcher Motor ist es denn genau ?
Turbo hat er nicht ?
LMM ?