Comments 1

  • Nach dem Kauf habe ich mich dann mal rangemacht. Umbau auf elektrische Fensterheber, Doppelsitzbank gegen einen Beifahrersitz mit Armlehnen, Eine Multivan Verkleidung mit Tisch und der Schlafbank und einen BtoB Sitz mit Kühlbox. Rest etwas aufbereitet unf erstmal Tüv gemacht. Während des ersten Corona Lockdowns hatte ich ZEit und habe den Bus obenrum mal mit der Rolle in Weiß matt gerollt. Wollte mal sehen wie es aussieht. Dann habe ich meine Frontscheibe beim versuch den Innenspiegel abzumachen zerstört. :/ . Habe mir dann eine beheizbare version bestellt und eingebaut. Nun lief er wie zu erwarten perfekt bis der erste Tüv nun auslief. Und nu war er an den Schwellern unten so richtig durch, Eigentlich wollt ich ihn nur wieder Tüv flott machen aber beim Start der Arbeiten habe ich dann voll umgeschwenkt. Bilder folgen