… jetzt auch mit zugelassenem Dreiviertel-Bulli.
Die Fahreigenschaften sind für einen kopflastigen Einachser erstaunlich gut: Man merkt ihn überhaupt nicht an der Kupplung, schwingt nicht auf, liegt satt - vielleicht auch aufgrund des Originalfahrwerks, dass ja im Vergleich zu einem Standard-Anhänger-Fahrwerk deutlich komplexer ausgelegt ist.
Comments 3
Jack GT Author
Fridi : Nö, Gewichte hat er nicht, hat einen Hilfsrahmen mit recht langer Deichsel, die eine Stützlast von 100 kg hat. Letztlich soll er eine Auflaufbremse bekommen, da so die Zuladung recht gering ist.
Sciroccomaus : Danke!
Fridi
wie hast du das mit der LAstverteilung gemacht?
Ich habe solche Anhänger schon gesehen, die hatten dann hinten grosse Gewichte verbaut, was die nNutzlast natürlich massiv einschränkt.
Sciroccomaus
Schön hinbekommen!! Allzeit gute Fahrt!