Projekt-Zwo Scheinwerfer

  • Hallo,
    ich möche die Projekt-Zwo Scheinwerfer kaufen. Weis jemand wo man diese bekommt (ausser direkt bei Projekt-Zwo bzw VW) gibt es vielleicht einen Online-Händler?


    Kann mir vielleicht noch jemand sagen ob der Einbau irgendwelche Probleme macht, ich meine von den Anschlussen oder so


    Danke erst mal

  • >Hallo,
    >ich möche die Projekt-Zwo Scheinwerfer kaufen. Weis jemand wo man diese bekommt (ausser direkt bei Projekt-Zwo bzw VW) gibt es vielleicht einen Online-Händler?
    >Kann mir vielleicht noch jemand sagen ob der Einbau irgendwelche Probleme macht, ich meine von den Anschlussen oder so
    >Danke erst mal


    Ganz vergessen, das ganze für einen '97 TDI Multivan!!!

  • >>Hallo,
    >>ich möche die Projekt-Zwo Scheinwerfer kaufen. Weis jemand wo man diese bekommt (ausser direkt bei Projekt-Zwo bzw VW) gibt es vielleicht einen Online-Händler?
    >>Kann mir vielleicht noch jemand sagen ob der Einbau irgendwelche Probleme macht, ich meine von den Anschlussen oder so
    >>Danke erst mal
    >Ganz vergessen, das ganze für einen '97 TDI Multivan!!!



    Probiers mal bei www.Tuning-and-fun.de die können dir die besorgen und beim Einbau auch Tips geben


    Gruß Andi

  • Moin!


    Falls Du die Xenon-Lampen haben möchtest und noch keine Reinigungsanlage für die Scheinwerfer hast, sollte man sich überlegen, ob man das Blech unterhalb der Scheinwerfer evtl. neu bestellt (kostet etwa 300 DM) oder irgendwo beim Schrotti so etwas bekommt. Die Löcher passgenau einzuschneiden war für mich etwa einen 3/4 Tag arbeit. Kleiner Tip: Mit nem Dremel o.ä. gehts am besten...



    Gruß


    Ostfriese