Hat jemand ne Transporter/Kombi-Preisliste von 1992?

  • Hallo,
    da in Kürze meine berufliche Selbständigkeit beginnt, wird mein T4 automatisch zum Firmenwagen. Dazu braucht mein Steuerberater aber noch den Listen-Neupreis. Die Daten sind 2,4l Diesel, 78PS, 23.10.1992 Erstzulassung, Ausführung Kombi, Extras anscheinend bloß ABS und AHK, sonst fällt mir nix ein, doch Sonderfarbe Orange wegen Behörden-Erstbesitz.
    Hab selber leider nur ne Multivan-Liste hier rumliegen und vermutlich letztes Jahr eine Transporter-Liste zusammen mit nem Schwung T4-Modellautos nach Japan versandt. :(
    Wer konnt´s ahnen?!
    Wäre nett wenn jemand mir den Preis nennen könnte.
    MfG,
    Micha

  • >Hallo,
    >da in Kürze meine berufliche Selbständigkeit beginnt, wird mein T4 automatisch zum Firmenwagen. Dazu braucht mein Steuerberater aber noch den Listen-Neupreis. Die Daten sind 2,4l Diesel, 78PS, 23.10.1992 Erstzulassung, Ausführung Kombi, Extras anscheinend bloß ABS und AHK, sonst fällt mir nix ein, doch Sonderfarbe Orange wegen Behörden-Erstbesitz.
    >Hab selber leider nur ne Multivan-Liste hier rumliegen und vermutlich letztes Jahr eine Transporter-Liste zusammen mit nem Schwung T4-Modellautos nach Japan versandt. :(
    >Wer konnt´s ahnen?!
    >Wäre nett wenn jemand mir den Preis nennen könnte.
    >MfG,
    >Micha



    Yep so ein Scan von einer Originalen 92er Liste wäre mal Klasse