...automatikgetriebe überholen...

  • moin,


    ...ich nochmal... :D


    ...hat jeman von euch mal einen t4-automaten überholt ?


    mein getriebe hat arge probleme von der vorletzten in die letzte fahrstufe zu schalten...(ich kann nicht genau sagen, ob das ein drei- oder vierganggetriebe ist :-))..so schlecht schaltet der automat.. ) offensichtlich sind die reibscheiben verschlissen (falls dieses getriebe genauso funktioniert und aufgebaut is wie bei meinem alten audi.. dort habe ich, nachdem sich eines der planetengetriebe atomisiert hat, das getriebe auch revidiert...aus zwei kaputten automaten die besten teile geborgen und mit neuteilen ergänzt..)...
    .... ein austauschgetriebe lohnt nicht mehr, da der rest der technik auch schon arg grenzwertig ist... aber der t4 dient mir nun als renntransporter... und da sollte er günstig bleiben...



    der fpg

  • moin,


    ...hat da niemand erfahrungen mit ???


    der fpg




    >moin,
    >...ich nochmal... :D
    >...hat jeman von euch mal einen t4-automaten überholt ?
    >mein getriebe hat arge probleme von der vorletzten in die letzte fahrstufe zu schalten...(ich kann nicht genau sagen, ob das ein drei- oder vierganggetriebe ist :-))..so schlecht schaltet der automat.. ) offensichtlich sind die reibscheiben verschlissen (falls dieses getriebe genauso funktioniert und aufgebaut is wie bei meinem alten audi.. dort habe ich, nachdem sich eines der planetengetriebe atomisiert hat, das getriebe auch revidiert...aus zwei kaputten automaten die besten teile geborgen und mit neuteilen ergänzt..)...
    >.... ein austauschgetriebe lohnt nicht mehr, da der rest der technik auch schon arg grenzwertig ist... aber der t4 dient mir nun als renntransporter... und da sollte er günstig bleiben...
    >
    >der fpg