Kann mir wirklich niemand helfen? Bitte, bitte...............!

  • Ich weiss, dass das leide Thema WaPu und Zahnriemen wirklich schon ein bisschen langweilt, trotzdem habe ich echt keine Anhung wo sonst ich dazu Hilfe bekommen könnte.
    Meine Geschichte und mein Aufruf habe ich weiter unten schon dargestellt:
    http://www.f8.parsimony.net/forum11736/messages/54216.htm


    Ich bin mir sicher jemand von Euch weiss den Namen eines zuständigen Kundendienst Verantwortlichen (und zwar eines Managers) in Wolfsburg, an den ich mich wenden kann.
    Mir ist das Thema echt wichtig und ich denke, viele von Euche werden zwangsläufig auch noch mit diesem Konstruktionsfehler in Kontakt kommen, das verspreche ich euch! :(


    Danke wirklich schon mal im Voraus
    Pascal

  • Hi Pascal oder moin. soweit ich das hier weis, must du einen kulanz antrang stellen oder du schreibs direkt an das werk. den Namen gibt es glaube ich nicht an den man sich wenden könnte. da solche fälle viele leute im werk bearbeiten. die genaue adr. weis ich jedoch jetzt auf die schnelle nicht. aber vieleicht kann ja mal einer weiter helfen hier im Forum. zum beispiel Willy T. der könnte es vieleicht wissen. oder du bekommst die adr. von deinem zuständigen Vertriebszentrum (VZ) herraus und meldes dort deine sorgen an. meistens haben die leute dort schon erfahrungen mit solchen dingen und können dir dann weiter helfen. gruß Rob






    >Ich weiss, dass das leide Thema WaPu und Zahnriemen wirklich schon ein bisschen langweilt, trotzdem habe ich echt keine Anhung wo sonst ich dazu Hilfe bekommen könnte.
    >Meine Geschichte und mein Aufruf habe ich weiter unten schon dargestellt:
    >http://www.f8.parsimony.net/forum11736/messages/54216.htm
    >Ich bin mir sicher jemand von Euch weiss den Namen eines zuständigen Kundendienst Verantwortlichen (und zwar eines Managers) in Wolfsburg, an den ich mich wenden kann.
    >Mir ist das Thema echt wichtig und ich denke, viele von Euche werden zwangsläufig auch noch mit diesem Konstruktionsfehler in Kontakt kommen, das verspreche ich euch! :(
    >Danke wirklich schon mal im Voraus
    >Pascal

  • Hallo Pascal,


    wenn ich richtig gelesen habe, hast du bereits eine Antwort mit Adresse auf deine erste Problemdarstellung erhalten. Schau doch noch mal nach !


    Ulrich

  • Die Tel.Nr. vom Vertriebszentrum Süd lautet 089/9941-01 und da verlangst du die Kundenbetreuung die müßte die eigentlich weiterhelfen können.


    Gruß Andi aus München






    >Ich weiss, dass das leide Thema WaPu und Zahnriemen wirklich schon ein bisschen langweilt, trotzdem habe ich echt keine Anhung wo sonst ich dazu Hilfe bekommen könnte.
    >Meine Geschichte und mein Aufruf habe ich weiter unten schon dargestellt:
    >http://www.f8.parsimony.net/forum11736/messages/54216.htm
    >Ich bin mir sicher jemand von Euch weiss den Namen eines zuständigen Kundendienst Verantwortlichen (und zwar eines Managers) in Wolfsburg, an den ich mich wenden kann.
    >Mir ist das Thema echt wichtig und ich denke, viele von Euche werden zwangsläufig auch noch mit diesem Konstruktionsfehler in Kontakt kommen, das verspreche ich euch! :(
    >Danke wirklich schon mal im Voraus
    >Pascal