frage! Alu-Rad-Reifen-Kombination

  • Was habt ihr für Alufelgen und Reifen drauf beim T4!Würde mich interessieren mit welchen Reifen ihr zufrieden seit!(Marke Grösse usw.)Habe meinen Aufgelastet
    VA 1430 Kg HA 1460 Kg und mich würde interessieren was da möglich ist und wäre!
    Was für Felgen sind für meine Achslasten passend?(Felgengrösse und Marke)
    Ich hab schon das Net durchforstet und viele Händler angemailt!Die meisten schreiben erst garnicht zurück anscheinend besteht kein Interesse welche zu verkaufen!
    Ich hoffe auf zahlreiche antworten!
    Im voraus besten Dank für eure Hilfe!
    mfg rainer
    übrigens wer kommt von euch aus Bayern/Ingolstadt?

  • Tag Rainer,
    Schau mal bei www.tuning-and-fun.de die können dir bestimmt weiterhelfen, die machen nur T3 und T4.
    Gruß andi aus München




    >Was habt ihr für Alufelgen und Reifen drauf beim T4!Würde mich interessieren mit welchen Reifen ihr zufrieden seit!(Marke Grösse usw.)Habe meinen Aufgelastet
    >VA 1430 Kg HA 1460 Kg und mich würde interessieren was da möglich ist und wäre!
    >Was für Felgen sind für meine Achslasten passend?(Felgengrösse und Marke)
    >Ich hab schon das Net durchforstet und viele Händler angemailt!Die meisten schreiben erst garnicht zurück anscheinend besteht kein Interesse welche zu verkaufen!
    >Ich hoffe auf zahlreiche antworten!
    >Im voraus besten Dank für eure Hilfe!
    >mfg rainer
    >übrigens wer kommt von euch aus Bayern/Ingolstadt?

  • >Was habt ihr für Alufelgen und Reifen drauf beim T4!Würde mich interessieren mit welchen Reifen ihr zufrieden seit!(Marke Grösse usw.)Habe meinen Aufgelastet
    >VA 1430 Kg HA 1460 Kg und mich würde interessieren was da möglich ist und wäre!
    >Was für Felgen sind für meine Achslasten passend?(Felgengrösse und Marke)
    >Ich hab schon das Net durchforstet und viele Händler angemailt!Die meisten schreiben erst garnicht zurück anscheinend besteht kein Interesse welche zu verkaufen!
    >Ich hoffe auf zahlreiche antworten!
    >Im voraus besten Dank für eure Hilfe!
    >mfg rainer
    >übrigens wer kommt von euch aus Bayern/Ingolstadt?



    225/60-16 auf 8,5 x 16 Remotec-Felge (Auto Caravelle 93er, 2,4 D, auf 2,81 to. aufgelastet.
    Manche sagen zwar bei dem Reifen-Querschnitt könnte mein Auto schwimmen, aber dafür ist der Radkasten ausgefüllt.


    Armin