Akzeptables Angebot, oder zu teuer?

  • Hallo, T4ler,


    da dies weder ein Angebot, noch eine Suche ist, hoffe ich, daß ich hier an der richtigen Stelle bin ;)


    Volkswagen Caravelle T4
    Fahrzeugfarbe reflexsilber
    aus 1. Hand
    Erstzulassung 05.07.2002
    Kilometerstand 52.700 km
    Getriebe Automatik
    Antrieb Frontantrieb
    Leistung 150 kW (204 PS)
    Hubraum 2.792 cm3
    Motorart Benzin, G-Kat


    Anhängekupplung, Antiblockiersystem, Bordcomputer, Colorglas, ESP, Fensterheber elektrisch, Geschwindigkeitsregelanlage, Klimaautomatik, Leichtmetallfelgen, Metallic, Nebelscheinwerfer, Radio, Scheinwerferreinig., Servolenkung, Wegfahrsperre, beheizbare Außenspiegel, Fahrer- /Beifahrerairbag, Radio Gamma, elektr. Fensterheber 2-fach, Außenspiegel el. verst. und beheizt, Euro1, Optikpaket, Abgedunkelte Scheiben hinten, 1. Sitzreihe 2er Sitzbank, 2er Sitzbank Einzelsitze starr, Reserverad in Fahrbereifung, Dekra-Siegel


    Preis: EUR 19.000


    Was sagt ihr denn dazu?


    Ist Euro1 korrekt?


    Danke und Gruß,


    Martin

  • Ein 2002er hat mit Sicherheit EURO3 oder EURO4!
    Zum angebot kann ich nicht viel sagen.


    Vergleichs doch mal mit nem 150PS tdi ähnlichen Baujahres und vielleicht ohne Metallic Lack. Sollte doch ungefähr das gleiche kosten.
    Hast du schon geguckt bei www.dat.de wie der Händlereinkaufspreis ist.
    Denke mal bei so einem Auto(erste hand, gut ausgestattet) da noch 2000-3000 EUR drauf und dann ist man bei einem realistischem Verkaufspreis.

  • Hi,


    ich habe eine lange Caravelle mit ähnlichen Eckdaten allerdings langer Radstand,
    standheizung, navi, el. Spiegel, Armlehnen an allen Sitzen, Funk-ZV, Telefon,
    Colorglas, Großer Klimatronic, Winterrädern, el. Fensterhber usw.Eigentlich alles auße Leder und Xenon. Scheckheft geplegt EZ 09/2002.
    HAbe 16000 Euronen bezahlt mit 70 TKM . Rechnet sich für mich besser als der Diesel den fährt meine Gattin nur 10000 km pro Jahr. Hatte vorher immer den Spardiesel 88 PS in weiß mit 120 TKM die haben immer genausoviel gekostet, aber die Besteuerung wurde mir zu teuer.


    mfg


    Karsten