Automatikgetriebe für 2,5 Benziner GESUCHT.

  • hallo.
    versuche auf diesen weg ein automatikgetriebe für einen T4 2,5 Benziner mit den Kennb.: CUG für meinen freund zu finden.


    für infos wäre er dankbar.


    gruß an alle t4 fahrer

  • >hallo.
    >versuche auf diesen weg ein automatikgetriebe für einen T4 2,5 Benziner mit den Kennb.: CUG für meinen freund zu finden.
    >für infos wäre er dankbar.
    >gruß an alle t4 fahrer


    Hallo Was ist denn mit reparieren ? such mal hier danach .
    Gruss Peter aus Oslo

  • >hallo.
    >versuche auf diesen weg ein automatikgetriebe für einen T4 2,5 Benziner mit den Kennb.: CUG für meinen freund zu finden.
    >für infos wäre er dankbar.
    >gruß an alle t4 fahrer


    Hi


    die Automatem im T4 sind leider nicht sehr haltbar , ab 150tkm können schon Probleme auftauchen. Manche sind zwar mit über 200tkm unterwegs, aber das ist wohl eher die Ausnahme.


    Ein gebrauchtes Getriebe wird warscheinlich nicht wirklich glücklich machen, zumindest nicht lange.


    Versucht doch einen Getriebeinstandsetzer zu finden, der sich auf Automaten spezialisiert hat, das wird unterm Strich auch die günstigste Lösung sein.


    Wenn ich mich recht erinnere wird für eine Komplettüberholung ca. 1500eur
    angesetzt. Bin mir da aber nicht sicher.


    Gruß
    Urs

    285.000 eigene Km im ACU :) 235.000 mit LPG Gesamt 415.000 km :) Fahrzeuge ab Bj 96 sind Neuwagen.

  • >hallo.
    >versuche auf diesen weg ein automatikgetriebe für einen T4 2,5 Benziner mit den Kennb.: CUG für meinen freund zu finden.
    >für infos wäre er dankbar.
    >gruß an alle t4 fahrer
    Aus welche Ecke kommst du denn?
    Mein Getriebe sollte 1800 im Austausch kosten, habe dann den ganzen Bus da gelassen und noch mall das Gleiche zurückbekommen...
    Laufleistung 210.000, ruckartige Schaltvorgänge seit 185.000 und es sind in der Regel die Gummikupplungen, die marode bzw. porös werden.



    Gruß
    ralle