spontantreffen an der ostsee...;-)

  • moinsen liebe gemeinde...


    der clemens (iche) und noch ca.5 andere mitmenschen werden sich am kommenden wochenende in kägsdorf (nähe wismar/bad doberan) versammeln um zu surfen (die harten), abzugrillen, bier zu trinken (in maßen versteht sich) und das jahr abklingen zu lassen.
    der standplatz ist ein parkplatz (offiziell), welcher jedoch in privater hand ist und auch (in)offiziell zum campen genutzt werden darf.
    kostenpunkt pro bulli 5€/tag (wc vorhanden-jedoch kohle und klo warscheinlich nur im sommer)...
    luft- und gehentfernung zum wasser/strand zwischen 2 und 20m - je nach standplatz.;-)
    der platz ist mein persönlicher geheimtip und nur zu empfehlen...
    schöner strand, gute surfmöglichkeiten, spazier- und radwandermöglichkeiten...


    aufhänger meines angedachten spontantreffens ist die tatsache, dass wir alle mit t4 kommen und auch begeisterte anhänger des autos und forums sind...


    interessierte mögen sich bitte mal melden, außer guter laune wäre nüscht mitzubringen..


    2 t4 starten in magdeburg und die anderen beiden kommen aus norden..;-)


    allzeit gute fahrt
    der clemens

  • Hallo ich komme auch aus Magdeburg und fahre am heutigen Mittwoch mit meinem Calli in richtung Norden. Ich bin leider kein Surfer. Allso euch viel Spaß und gute Fahrt. Bis denne

  • >Hallo ich komme auch aus Magdeburg und fahre am heutigen Mittwoch mit meinem Calli in richtung Norden. Ich bin leider kein Surfer. Allso euch viel Spaß und gute Fahrt. Bis denne


    hallo steffen,
    wie siehts sonst mal mit erfahrungsaustausch oder t4-fahrer-bierchenabend in magdeburg aus?
    gibt ja doch mehr md-er, welche hier ihr unwesen treiben..;-)
    grüßle und gleichermaßen gute fahrt...