Verkleidungen verlängeter Radstand

  • Suche immer noch eine vernünftige Alternative für die beiden hinteren Verkleidungen vom verl. Radstand. Etwas ordentliche zu bekommen,zu einem ordentlichem Preis ist schier unmöglich. Hat von Euch jemand eine andere Idee.
    Vorne habe ich die Schiebetürverkleidung und das Teil mit dem Tisch, sowie die Heckklappe in Dunkelblau. Aber wie gesagt der Farbton ist mir egal nur die Platten aus meinem Transporter sind mir etwas zu windig und schauen nicht schön aus.

  • >Suche immer noch eine vernünftige Alternative für die beiden hinteren Verkleidungen vom verl. Radstand. Etwas ordentliche zu bekommen,zu einem ordentlichem Preis ist schier unmöglich. Hat von Euch jemand eine andere Idee.


    Wenn du die Originalverkleidungen hast ist das gar kein Thema, die nimmt man als Schablone:


    Ich habe hinten (Fenstertrapo) durchgehend Sperrholzplatten drin und die mit Verlourteppich bespannt.


    Da gibt es aber auch andere Möglichkeiten. Angefangen von Lackieren bis Folienbeklebung. Es gibt auch recht schöne Sachen mit Veloureffekt....


    Screwdriver

  • >>Suche immer noch eine vernünftige Alternative für die beiden hinteren Verkleidungen vom verl. Radstand. Etwas ordentliche zu bekommen,zu einem ordentlichem Preis ist schier unmöglich. Hat von Euch jemand eine andere Idee.
    >Wenn du die Originalverkleidungen hast ist das gar kein Thema, die nimmt man als Schablone:
    >Ich habe hinten (Fenstertrapo) durchgehend Sperrholzplatten drin und die mit Verlourteppich bespannt.
    >Da gibt es aber auch andere Möglichkeiten. Angefangen von Lackieren bis Folienbeklebung. Es gibt auch recht schöne Sachen mit Veloureffekt....
    >Screwdriver
    Hast Du Fotos dazu. Wie hast Du den Radkasten lings rechts verkleidet? Danke

  • >Hast Du Fotos dazu. Wie hast Du den Radkasten lings rechts verkleidet?


    Bis jetzt habe ich keine Fotos.
    Und die Radkästen habe ich mit einer Konstruktion aus Siebdruckplatten umbaut wo ich dann ein Staufach oben drin habe für den KFZ-technischen Zubehörkram von Abschleppseil bis Kühlerfrostschutz.
    Das Ganze bis auf eine Höhe gezogen dass eine 2-teilige Platte darüber mit der umgeklappten Rückenlehne der Bank harmoniert.
    Die Siebruckplatten habe ich nicht "verschönert". Das ist "Werkstattbereich"... ;)


    Unter der Platte habe ich alles mögliche für den "ständigen Bedarf" meines Handwerks "deponiert" und über der Platte sind die gerade benötigten Sachen und Kleinwerkzeug verstaut.
    Trotzdem ist mein "Lastesel" innerhalb von 10 Minuten "bewohnbar".


    Screwdriver