Polier-&Foliertreffen im nördlichen Münsterland

  • Hi


    wenn Interesse besteht einfach per Mail oder (ggf. nach Anmeldung und Freischalteung) melden. (zur "Not" auch bei mir, ich leite das dann weiter)



    Der Thony hat auch hier im "gelben" Forum schon einige Busse getönt.


    Leider sind die Polier/versieglungstermine schon durch.


    Gruß
    Urs


    urs ät t4forum.de






    Link zum Arbeitstreffen

    285.000 eigene Km im ACU :) 235.000 mit LPG Gesamt 415.000 km :) Fahrzeuge ab Bj 96 sind Neuwagen.

  • Moin,
    werde wohl kaum am Konvoi aus dem MS-Raum teilnehmen, weil ich aus der völlig entgegengesetzten Richtung komme (Magdeburg), aber vielleicht ergibt sich ja auch ein Gegen-Konvoi für Bullyisten aus Richtung Berlin oder Leipzig?
    Was issen da geplant in WOB? Hab in der Suche nix gefunden.
    MfG,
    Micha

  • >Moin,
    >werde wohl kaum am Konvoi aus dem MS-Raum teilnehmen, weil ich aus der völlig entgegengesetzten Richtung komme (Magdeburg), aber vielleicht ergibt sich ja auch ein Gegen-Konvoi für Bullyisten aus Richtung Berlin oder Leipzig?
    >Was issen da geplant in WOB? Hab in der Suche nix gefunden.
    >MfG,
    >Micha


    Hi


    Ach, öh , nichts besonderes... *gg*


    Lies dich mal ein :)


    Auch die links zu den einzelnen Convois beachten.



    Gruß
    Urs



    Museumsbesuch Wolfsburg (Bus Sonderausstellung)

    285.000 eigene Km im ACU :) 235.000 mit LPG Gesamt 415.000 km :) Fahrzeuge ab Bj 96 sind Neuwagen.

  • >Hi
    >wenn Interesse besteht einfach per Mail oder (ggf. nach Anmeldung und Freischalteung) melden. (zur "Not" auch bei mir, ich leite das dann weiter)
    >
    >Der Thony hat auch hier im "gelben" Forum schon einige Busse getönt.
    >Leider sind die Polier/versieglungstermine schon durch.
    >Gruß
    >Urs
    >urs ät t4forum.de



    Nein ich schieb jetzt nicht Täglich an :D Wo ist Thony eigentlich ?



    Link zum Arbeitstreffen

    285.000 eigene Km im ACU :) 235.000 mit LPG Gesamt 415.000 km :) Fahrzeuge ab Bj 96 sind Neuwagen.