@@@ AAB KAT----SAMMELBESTELLUNG----KAT AAB @@@

  • hallo,
    bin gerade erst vom arbeiten und handball gucken wieder rein und sehe hier die nächste freude...;-)
    wider erwarten gibts ja doch eine ganze handvoll leuts, welche "dabei" sein wollen..;-)
    werde morgen gleich mal bei stahlgruber durchfunken und alles weitere genau durchsprechen - also variante, versandmglk., preise etc...
    melde mich dann umgehend...


    gruß clemens

  • >hallo,
    >habe eure Beiträge gelesen denke schon seit längerem,über eine Umrustung nach. VW T4 2.4 Bj.95 , hätte ebenfalls Interesse an einem Umrüstkat,könntet ihr mich über eure fortschritte bei "Stahlgruber informieren per i-mail kaewie@web.de
    Ich werde nächste Woche bei mir bei Stahlgruber mal Anfragen,ein Bekannter von mir bekommt dort ganz gut Prozente.


    Danke
    MfG
    sardo

  • >>hallo,
    >>habe eure Beiträge gelesen denke schon seit längerem,über eine Umrustung nach. VW T4 2.4 Bj.95 , hätte ebenfalls Interesse an einem Umrüstkat,könntet ihr mich über eure fortschritte bei "Stahlgruber informieren per i-mail kaewie@web.de
    >Ich werde nächste Woche bei mir bei Stahlgruber mal Anfragen,ein Bekannter von mir bekommt dort ganz gut Prozente.
    > Danke
    > MfG
    > sardo



    Hey Sardo und alle anderen,


    kurzer Zwischenbericht:


    Wir haben inzwischen eine Vereinbarung mit Stahlgruber über 609 € inkl MWSt.
    Probleme bereitet noch der Versand - die von einem Stahlgruber-Markt angebotene Notlösung ist etwas umständlich.
    Wir hoffen noch an diesem Wochenende eine Abholung durch privat und die Abwicklung der Bestellung und Zahlung sowie Versendung wasserdicht organisiert zu bekommen, dann geben wir die Details hier im Forum bekannt.
    Dann sehen wir ja, wieviele Interessenten insgesamt zusammenkommen.


    Kannst Du Dich bitte trotzdem mal bei mir per Mail melden - vielleicht können wir die Lösung über Deinen Bekannten da ja gut mit einbinden?


    Von wo kommst Du?


    Liebe Grüße
    Angelika

  • Hallo Angelika, dann brauch ich deine i-mail Adresse oder hab ich nich richtig geschaut.
    Ich komme aus Berlin.609- Euro erscheint mir sehr Kostenintensiv zu sein,ist dieser oxi.kat mit einem Steuergerät ich habe auf diversen Herstellerseiten z.b. für meinen t4 auch Preiswertere Kats gefunden. Leider keinen mit Rußfilter,twin-tec hat mir eine Absage für R-filter gegeben,die gibt es erst ab werkseitigem EUro2 Oxi-kat.Es gibt auch Kombigeräte wo Oxi- und R-filter in einem Stück sind da bin ich gerade beim Suchen.
    Wenn ich etwas genaues bei Stahlgr. erfahre uber Material und Preis sage ich bescheid. Wie heißt das Gerät das du bestellen willst meines Wissens sind die Teile nach Bj. geordnet und dann noch ob normal einbau oder zum einschweißen.


    Grüße sardo

  • >Hallo Angelika, dann brauch ich deine i-mail Adresse oder hab ich nich richtig geschaut. Hanodifax@aol.com
    >Ich komme aus Berlin.609- Euro erscheint mir sehr Kostenintensiv zu sein,ist dieser oxi.kat mit einem Steuergerät ich habe auf diversen Herstellerseiten z.b. für meinen t4 auch Preiswertere Kats gefunden. Leider keinen mit Rußfilter,twin-tec hat mir eine Absage für R-filter gegeben,die gibt es erst ab werkseitigem EUro2 Oxi-kat.Es gibt auch Kombigeräte wo Oxi- und R-filter in einem Stück sind da bin ich gerade beim Suchen.
    >Wenn ich etwas genaues bei Stahlgr. erfahre uber Material und Preis sage ich bescheid. Wie heißt das Gerät das du bestellen willst meines Wissens sind die Teile nach Bj. geordnet und dann noch ob normal einbau oder zum einschweißen.
    > Grüße sardo


    Hey Sardo,


    ich habe keinen gefunden der für das Baujahr 1992 sondt noch geeignet ist (57 kw.
    Es ist der Kat zum einbauen, nicht zum Einschweißen.
    Lt. Oberland-Mangold - bei denen ist das die Artikel-Nr. 868800 - bekommt man dann bei > 2,500 t die gelbe Plakette, die bis 2018 so gültig sein soll - bis dahin lebt mein Bus wohl kaum noch.


    Liebe Grüße
    Angelika