Interesse an Treffen in Göttingen oder Umgebung ???

  • Hallo,


    nicht das ich lange Weile hätte oder so, aber irgendwie hätte ich mal Lust auf ein T4-Treffen...erstmal nur so einen Nachmittag lang, irgendwie so um ?? Uhr treffen und dann mit Kneipe/Restaurant in der Nähe den Tag verquatschen... Ende offen, soll auch nicht irgendwie Clubcharakter haben oder so, einfach nur so...
    Wer hat Interesse? Würde mich um "Location" und so kümmern...denke terminlich so an Ende März / Anfang April...bin für alle Vorschläge offen.


    Gruß Jan

  • Ja gern,früher zu Käfer Zeiten habe ich mich auch alle 3 Wochen in Gö oder KS
    mit einigen Schraubern zu Benzingesprächen getroffen.
    Warum nicht auch mal über T4 ;)


    Jürgen


    >Hallo,
    >nicht das ich lange Weile hätte oder so, aber irgendwie hätte ich mal Lust auf ein T4-Treffen...erstmal nur so einen Nachmittag lang, irgendwie so um ?? Uhr treffen und dann mit Kneipe/Restaurant in der Nähe den Tag verquatschen... Ende offen, soll auch nicht irgendwie Clubcharakter haben oder so, einfach nur so...
    >Wer hat Interesse? Würde mich um "Location" und so kümmern...denke terminlich so an Ende März / Anfang April...bin für alle Vorschläge offen.
    >Gruß Jan

  • Hi Jan!


    Wäre, wenn der Termin passt, dabei ;)
    Bin allerdings eher im bunten Forum anzutreffen.


    Grüße aus Bovenden,
    Jörg